kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Max Payne 3 - Crash

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    comunity-freak

    comunity-freak hat kostenlosen Webspace.

    >>Das Problem<<
    Ich habe das Problem, dass immer wenn ich MP3 (Max Payne 3) starte und spielen will, dass das Spiel abstürtzt.

    Genauer gesagt - Das Spiel startet, ich starte einen neue Storry, und warte die Zwischenequenz ab(egal ob überspringen oder nicht), dann geht Max zum Fahrstuhl. Danach sollte das Spiel beginnen, so das ich spielen kann. Und was kommt(?) ein Freez ohne Ende, wo bei der Sound noch geht und die einzige mgl. das Spiel zu beenden ist, den PC abzumelden.

    Ich habe heute erst den Gaka-treiber aktualisiert, .NET ist auch akktuell und DirectX10 auch.

    >>Daten des PC<<
    GPU: GeForce 8800 GT
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHZ
    Speicher: 4,0GB
    OS: Win 7 HP x64

    Ich habe natürlich Google schon mehrfach befreagt und nichst brauchbares gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal probeweise antivirus probeweise zu deaktivieren, vielleicht wird eine dadei geblockt, die das game braucht (nicht vergessen nach dem test wieder aktivieren)

    Die Temporären Daten löschen kann laut google auch bei einigen crashes helfen

    Multi core für das game deaktivieren, einige games haben so ihre probleme damit. Obwohl es mich bei mp3 wundern würde.

    Wenn du es auf Steam hast würde ich die lokale daten auch mal auf fehler überprüfen (Funktion von Steam, unter eigenschaften)

    Hab auch gelesen, dass es bei einigen ging nachdem sie das game im window mode gestartet haben.
  4. Autor dieses Themas

    comunity-freak

    comunity-freak hat kostenlosen Webspace.

    Danke, werde ich gleich probieren, ich hatte steam auch auf einer externen HDD (soll wohl auch Probleme machen können) und kopiere das gerade auf C:\

    vlt klappt das ja
  5. Ansonsten das Spiel deinstallieren (evtl. mit einem Tool wie Revo Uninstaller) und anschließend wieder neu installieren.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!