kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


max Speicherplatzverbrauch ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ab wann es hier bei Lima-City zu extrem mit dem Speicherplatzverbrauch ist,also bis wie weit man gehen kann bevor man gelöscht wird...
    Weil das mich eigentlich interessieren würde und zwar befor ich gelöscht werden :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Guten Tag,

    Es gibt kein Genaues Limit, wenn du zufiel verbrauchst wird sich ein Knight bei der melden ;-)
    Es ist halt wichtig dass du den Lima-City Servern nicht schadest.

    In der Hilfe kann man Nachlesen:
    Allgemeines zum Speicherplatz

    Auf deinem Webspace hast du unbegrenzt Speicherplatz, du darfst also so viele Dateien speichern wie du möchtest. Allerdings sind auf dem Webspace nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Sowohl auf dem Webspace als auch auf dem Download-Server dürfen keine Inhalte hinterlegt werden, die gegen das Urheberrecht oder gegen sonstiges deutsches Recht verstoßen. Mit Zuwiderhandlungen machst du dich strafbar und es kann zu einer Anzeige kommen.


    grüsse
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 11:03:39 von gatterer
  4. Ich habe hier schon Menschen mit ca. 2GB Speicherplatzverbrauch gesehen, die noch nicht gelöscht wurden.
    Du solltest dich am besten bei einem Knight erkundigen, da die ja dafür zuständig sind und dich evtl. verwarnen würden
  5. g******r

    roemmler schrieb:
    Ich habe hier schon Menschen mit ca. 2GB Speicherplatzverbrauch gesehen, die noch nicht gelöscht wurden.
    Du solltest dich am besten bei einem Knight erkundigen, da die ja dafür zuständig sind und dich evtl. verwarnen würden


    Ich denke Lima weist dich zerst Darauf hin, Ich denke wen du Mutwillig speicher Verbrauchst um die Lima-City Server langsahm zu machen wird Lima-City sicherlich nicht tollerant sein.
    http://www.lima-city.de/thread/wieviel-speicher-hat-man-zur-verfuegung

    grüsse
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 11:09:15 von gatterer
  6. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Also könnte ich Theoretisch auch eine Galerie laufen lassen ?
    Weil meistens verbrauchen ja die Bilder so viel Platz!
  7. g******r

    gaestefun schrieb:
    Also könnte ich Theoretisch auch eine Galerie laufen lassen ?
    Weil meistens verbrauchen ja die Bilder so viel Platz!


    Ja, Eine gallerie Darfst du auf deinen Webspace haben (wen Sie jetzt nicht übertrieben viel speicher verbraucht zb: 3GB) . Lima-City bietet ja auch ein Gallery (Softwearpacket) zu installieren auf dem Webspace an. (das Softwearpacket hat lima nicht erfunden;-)

    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 11:12:09 von gatterer
  8. Eine Gallerie dürfte gar kein Problem sein, das gibts ja sogar als Softwarepaket und ich habe schon viele gesehen.
    :thumb:
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nur solltest du bei Bildern darauf achten, daß du das Urheberrecht hast bzw die Erlaubnis des Urhebers daß du die Bilder in deiner Gallerie veröffentlichen darfst. Das ist auch noch ein Punkt, den man hier genau nimmt.
  10. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    War eigentlich einmal der Speicherplatz begrenz,bzw wird er einmal begrenzt,weilman sieht ja immer wieder :
    48 MB / unbegrenzt
  11. Glaube ich nicht, aber ein bisschen ist er natürlich schon begrenzt, siehe https://www.lima-city.de/2008/about/#technik
  12. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt weiß ich wenigstens,warum der mySQL Server immer so langsam ist

    Wenn das aber gerade mal max. 1,5 TB speicher ist,dann ist das ja nur soviel speicher wie meine externe festplatte,also kann man keinen Großen Galeriedienstmachen!

    Ok...eigentlich wäre damit meine Frage erlidigt,somit kann das hier geschlossen werden!
  13. gaestefun schrieb:
    Jetzt weiß ich wenigstens,warum der mySQL Server immer so langsam ist

    Wenn das aber gerade mal max. 1,5 TB speicher ist,dann ist das ja nur soviel speicher wie meine externe festplatte,also kann man keinen Großen Galeriedienstmachen!




    Was hat denn bitte die Kapazität der HDD im wesentlichen mit der leistung des Servers zu tun?

    Bei nem Server kommt es auf den CPU an, auf den Ram und auch vorallem auf die Anbindung im Rechenzentrum!

    Klar, wenn man in nen Server mit 2 Quadcore Cpus ne lahme IDE HDD hängt, hat man sicherlich Performqance verlust! hat dann aber wieder rein garnichts mit der Kapazität der Server HDD zu tun.

    Kleiner Vergleich:

    Eine Sata2 Platte hat ein Max. (theoretische) übertragungsrate von 3gb/s (lesend).

    Eine Sata 2 Platte mit genau diesen Spezifikationen gibt es in 320gb aber auch in 1,5 tb.

    Daran kannste sehen, das die Kapazität der HDD im wesnetlichen rein garnichts über die Performance aussagt.



    Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 11:57:37 von rick1993
  14. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    rick1993 schrieb:
    gaestefun schrieb:
    Jetzt weiß ich wenigstens,warum der mySQL Server immer so langsam ist

    Wenn das aber gerade mal max. 1,5 TB speicher ist,dann ist das ja nur soviel speicher wie meine externe festplatte,also kann man keinen Großen Galeriedienstmachen!




    Was hat denn bitte die Kapazität der HDD im wesentlichen mit der leistung des Servers zu tun?

    Bei nem Server kommt es auf den CPU an, auf den Ram und auch vorallem auf die Anbindung im Rechenzentrum!

    Klar, wenn man in nen Server mit 2 Quadcore Cpus ne lahme IDE HDD hängt, hat man sicherlich Performqance verlust! hat dann aber wieder rein garnichts mit der Kapazität des Servers zu tun


    Ich meine Ja den RAM,der eine hat nur 8GB,der andere 16GB,das ist schon ein unterschied,jetzt baer entgültig bitte schließen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!