kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maxdes neu entworfen Feedback

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey ich habe meine seite von grundauf neu gestaltet und wollte mal fragen wie ihr sie findet und/oder ob ihr noch vorschläge habt.
    wenn ihr wollt könnt ihr euch auch ins gästebuch eintragen.

    mit freundlichem gruß max

    http://maxdes.lima-city.de/index.php?seite=13.referenzen&action=0

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 17:40:24 von maxdes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das Design allgemein sieht in meinen Augen ziemlich gut aus. Was du aber noch machen könntest wäre ein fließender übergang von dem "Holzhintergrund" zum grauen Bereich. Wäre mein Vorschlag...;-)
    mfg Cdot
  4. h******g

    Sieht echt gut aus. Du könntest aber die Schrift, in der z.B. das Datum unter News geschrieben ist, noch etwas dunkler machen. Zudem ist das Impressum in extrem kleiner Schrift.
    Weil ichs bei dir gerade sehe - geht das jetzt eigentlich, dass die Mail-Adresse im Impressum ein Bild ist? Irgendwie ist dass doch nicht erlaubt, weil man Grafiken im Browser deaktivieren kann.
  5. Autor dieses Themas

    m****s

    das wurde autoomatisch generiert wegen spamschutz warum soll net gehen^^
  6. Gefäält mir auch!
    Schön übersichtlich!
    Fehlen vielleicht noch ein paar grafische inputs!?
  7. Autor dieses Themas

    m****s

    jop stimmt! aber wo sollte ich die hintun^^ aber ich überleg mir da noch was das designs wird nach und nach ja noch angepasst

    geplant sind : ein forum für benutzer / designer / die dies werden wollen^^ ; benutzer account allgemein; jedoch ist die umsetzung recht schwierig und ich berherrsche auch kein php aber mal schauen

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 21:12:55 von maxdes
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!