kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maxman

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal :smile:

    Da ich in letzter Zeit zu wenig zu tun gehabt habe, habe ich mich dazu entschlossen, ein Projekt zu starten...
    Es handelt sich hierbei um ein Spiel, das ich selbst programmiert habe bzw. noch weiter entwickle. :-P
    Den Download-Link kann man auf http://muffinwolf.lima-city.de (also meiner Seite hier ;-)) finden.
    Wen es interessiert, kann es sich gerne downloaden und mir Verbesserungsvorschläge geben - ich wäre sehr dankbar dafür :biggrin:

    Damit man eine kleine Vorstellung hat, um was es in dem Spiel geht: Man ist ein mehr oder weniger kleiner "Kuchen", der gewisse Ähnlichkeit mit einer alten Videospiel-Berühmtheit hat (von eben dieser "Persönlichkeit" ist auch der Name inspiriert :lol:) und man muss Futter fressen, damit man wächst - bis man, wenn man genug Futter gefressen hat, groß genug ist, um die Gegner aufzufressen. Der Letzte, der übrig ist, hat die Runde gewonnen :biggrin:

    Vielen Dank im Voraus, Max J.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    das spiel hört sich gut an ich werde es mir mal download und dir dann evtl. ein paar verbesserungsvorschläge geben
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!