kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maxtor Shared Storage II 500GB

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    Hi leute,

    \"
    Nachtrag: Das Gerät ist eine Externe Festplatte zum verbinden über das Netzwerk. Details auf der Maxtor HP.
    \"

    ich habe ein Problem mit dem im Topic genannten gerät. Am Freitag der letzten woche habe ich eine Datei auf das Gerät speichern wollen unter MAC OS X 10.4.10. Plötzlich stand da die Meldung: Verbindung unterbrochen. Nach langem hin und her scheint eines klar zu sein:

    Dieses Gerät kann nicht mehr von HDD0 starten (= hat sowieso nur 1 Festplatte drin)
    Das Power-LED blinkt \"Grün, Orange, Orange, Orange\" was laut Hompage bedeutet:

    Boot Error - Attempting to boot from disk 0


    Auch wenn er nicht booten kann, kann ich mich verbinden und die Daten \"retten\". Das Problem an der ganzen Sache ist das es so aussieht als hätte ich nur eine Übertragungsraten von 1-2KB/s und es befinden sich Daten in der Höhe von ca 320GB auf der Platte.

    Nun meine Frage:
    Hat schon mal jemand so ein Probem gehabt und wenn ja wie konnte er es beheben?

    Weiters habe ich das auf 3 OS ausprobiert: MAC OS X, Win Vista und Kubuntu 7.10, bei allen ist das selbe Problem mit der Übertragungsrate.

    Wenn noch irgendwer Fragen hat bitte nicht zögern Sie zu stellen egal wie blöd oder \"trivial\" sie sind denn ich bin mit meinem \"Wissen\" am ende und keiner soll über etwas nachdenken wo ich weiß das es nocht Möglich ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!