kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


McAfee Agent lässt sich nicht deinstallieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:

    Irgendein Programm (wahrscheinlich hab ich beim Flash Player nicht aufgepasst :-D) hat den McAfee Agent mitinstalliert.
    Nun wollte ich ihn ganz normal deinstallieren (ich hab winxp prof sp3):

    bin rein in software -> mcafee agent -> entfernen -> "möchten sie wirklich entfernen?"-> ja -> "McAfee Agent kann nicht entfernt werden, da es noch von anderen Produkten genutzt wird." -> ok -> "Schwerwiegender Fehler bei der Installation."

    Was nun? Was kann ich machen, damit ich nicht alles manuell deinstallieren/löschen muss?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
    MfG
    Nico
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Dann b´gibt es wahrscheinlich noch andere Software von MCAfee die vorher deinstalliert werden muss^^ war jedenfalls bei mir so.
  4. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    das-dorf schrieb:
    Dann b´gibt es wahrscheinlich noch andere Software von MCAfee die vorher deinstalliert werden muss^^ war jedenfalls bei mir so.

    welche sollen das denn sein?
    flash player? google chrome?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2010 13:39:27 von nicoa
  5. d******f

    Nene also bei meinem Laptop war das einmal ein (weiß es nicht mehr ganz geneu) "McAfee Updater" , "McAfee Manager" und dirgenein anderes. Erst musst bei mir der Updater und der Manager gelöscht werden. Danach konnte man erst das andere löschen.

    ... Also irgendwo gibt es warscheinlich ein 2. Programm von McAfee das vorher gelöscht werden muss. Wenn du bereits ein anderes Gelöscht hast würde ich den Pc neustarten.
  6. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    das-dorf schrieb:
    Nene also bei meinem Laptop war das einmal ein (weiß es nicht mehr ganz geneu) "McAfee Updater" , "McAfee Manager" und dirgenein anderes. Erst musst bei mir der Updater und der Manager gelöscht werden. Danach konnte man erst das andere löschen.

    ... Also irgendwo gibt es warscheinlich ein 2. Programm von McAfee das vorher gelöscht werden muss. Wenn du bereits ein anderes Gelöscht hast würde ich den Pc neustarten.

    Nö, ich hab sonst nix von McAfee drauf (bin doch nicht blöd ;-) ). Das ist das einzige, und das einzige Programm, von dem Ich weiss, dass es das mitinstalliert, ist der Flash-Player!
  7. d******f

    Naja bei mir war das so^^

    Vllt deinstallierste den mal kannste danach ja wieder installieren.

    Mehr fällt mir net ein^^!!
  8. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    das-dorf schrieb:
    Naja bei mir war das so^^

    Vllt deinstallierste den mal kannste danach ja wieder installieren.

    Mehr fällt mir net ein^^!!

    ich will ihn gar nicht installieren.
    wenn ich ihn versuche zu deinstallieren, kommt folgendes:

    entfernen -> "möchten sie wirklich entfernen?"->
     ja -> "McAfee Agent kann nicht entfernt werden,
     da es noch von anderen Produkten genutzt wird." ->
     ok -> "Schwerwiegender Fehler bei der Installation."
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!