kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


McDonalds, Burger King, Subway, oder...?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    ich gebe zu, das Thema scheint ein wenig sinnlos, ist aber interessant, wenn man die konfliktfähigen Aspekte von Fast Food und ihren Anbietern betrachtet.

    Zwecks dtag/esse">essen möchte ich von euch wissen:

    Esst ihr Fast Food? Welches FastFood-Restaurant bevorzugt ihr? McDonalds, Burger King, Subway...? und warum?

    Ich persönlich finds ganz ok, esse aber selten Fast Food: Vielleicht einmal in 3 Monaten? Höchstens.

    McDonalds mag ich für die Nuggets und auch der Cheeseburger schmeckt recht interessant, Burger King mag ich für große Burger, die besser als bei McD schmecken und bei Subway war ich noch nie..

    Und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ganz klar SUBWAY!

    also bei McDonalds schmeckt es zwar gut, aber mit nem Maxi-Menü bist du nach 2 bis 3 Stunden wieder hungrig, das is Geldverschwendung..
    Burger-King, ist mit den Essensmengen schon besser aber, im Grunde ist es das Gleiche wie McDoof.. (Die Whopper sind abartig)
    bei SUBWAY allerdings kann man noch für weniger Geld (Sub des Tages) mehr essen, und wird auf jeden fall satt.. es ist etwas gesünder als die andern beiden und man hat mehr freie Wahl..

    MfG
    s1m13
  4. s******7

    bei subway war ich noch nie.

    zu McD und Burgerking gehe ich aber äusserst selten. Eigentlich nur dann wenn ich in einem Einkauszentrum bin. Und das kommt alle jubeljahre mal vor. wenn ich grössere Besorgungen machen muss (z.B weihnachten oder so).

    Den whopper find ich cool. Obwohl... den Whopper wo 2 oder 3 Leibchen(Fleisch) drinnen sind brauche ich dann auch nicht. Das Leibchen beim Whopper find ich irgendwie zu trocken, das ich mehr als eines in einem Burger essen will.
  5. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.


    bei subway war ich noch nie.

    zu McD und Burgerking gehe ich aber äusserst selten. Eigentlich nur dann wenn ich in einem Einkauszentrum bin. Und das kommt alle jubeljahre mal vor. wenn ich grössere Besorgungen machen muss (z.B weihnachten oder so).

    Den whopper find ich cool. Obwohl... den Whopper wo 2 oder 3 Leibchen(Fleisch) drinnen sind brauche ich dann auch nicht. Das Leibchen beim Whopper find ich irgendwie zu trocken, das ich mehr als eines in einem Burger essen will.


    Ich weiß nicht mehr wie er hieß, aber es gab bzw. gibt einen Whopper, dessen Fleisch irgendwie 600g oder so wiegt. Hab ich mal ausprobiert und war satt :>...aber muss nicht sein ;).

    Hab von Subway gehört, dass die Kekse irgendwie Superlecker sein sollen...ist jemand SKS? (SubwayKeksSpezialist :P)
  6. Burgerking, mein Favorit.

    Zunächst die Gegner:
    -Subway finde ich abartig teuer und fett macht das genauso, wenn man nen ordentliches Sub nimmt, dass auch satt macht
    - McD kann man eigentlich nur den Cheeseburger und das Eis essen, der Rest ist auch überteuert(und wird seit mittlerweile Jahren mit fast jedem Mal wenn ne Gutscheinaktion läuft um 10Cent erhöht, also die BigMac etc.)


    Warum BK? Nunja, weil ich die Burger vom Geschmack her würziger finde und nicht so süß wie bei McD, außerdem kann man sich auf der Homepage jederzeit(!) Gutschein ausdrucken und damit z.B. 2 BigKing zum Preis von einem(3Euro) holen und danach ist man auch wirklich einige Zeit richtig satt.
    Als i-Tüpfel -> die Pommes sind ungeschlagene Spitzenklasse!
  7. s******7

    Warum BK? Nunja, weil ich die Burger vom Geschmack her würziger finde und nicht so süß wie bei McD, außerdem kann man sich auf der Homepage jederzeit(!) Gutschein ausdrucken und damit z.B. 2 BigKing zum Preis von einem(3Euro) holen und danach ist man auch wirklich einige Zeit richtig satt.
    Als i-Tüpfel -> die Pommes sind ungeschlagene Spitzenklasse!


    Cool wusst ich gar nicht. Muss das in farbe sein? *gleich ma guggn geh ob das in Ö auch so ist*

    Das eis ess ich auch gerne mei MCd.
    Cheesburger: wenn dann ohne Ketchup. Esse meistens nen doublechees


    Beitrag geändert: 26.5.2008 10:53:56 von sunny017

  8. Warum BK? Nunja, weil ich die Burger vom Geschmack her würziger finde und nicht so süß wie bei McD, außerdem kann man sich auf der Homepage jederzeit(!) Gutschein ausdrucken und damit z.B. 2 BigKing zum Preis von einem(3Euro) holen und danach ist man auch wirklich einige Zeit richtig satt.
    Als i-Tüpfel -> die Pommes sind ungeschlagene Spitzenklasse!


    Cool wusst ich gar nicht. Muss das in farbe sein? *gleich ma guggn geh ob das in Ö auch so ist*

    Das eis ess ich auch gerne mei MCd.
    Cheesburger: wenn dann ohne Ketchup. Esse meistens nen doublechees


    Beitrag geändert: 26.5.2008 10:53:56 von sunny017


    ...zu finden unter Extras -> Gutscheine ;)
    Also ich hab bis jetzt fast immer in Farbe gedruckt, aber in schwarz/weiß hatten die auch nicht gemeckert, da sie eh bloß die \"PLU-Nummer\" vom Gutschein eintippen brauchen, also je leserlicher die is, desto mehr freuen die sich bei BK auch*gg*
  9. b******r

    Burger King finde ich besser, leider haben wir keinen in der Nähe :mad:
    Subway liegt mir nicht.
    Tja, McDonalds... ich nehme mir immer wieder vor nicht hinzugehen, aber kaum fahre ich daran vorbei - habe ich einen Mc Rip zwischen den Zähnen...
    Der Geist ist willig, dass Fleisch ist schwach :eek:
  10. ich war noch nie bei subway bei uns gibt es sowas leider nicht
    muss wohl mal nach d fahren ! ^^

    bin für burger king die burger sind meiner meinung nach besser
    (saftiger der teig besser )
  11. blu3t0oth schrieb:
    Als i-Tüpfel -> die Pommes sind ungeschlagene Spitzenklasse!


    ibäh, die sin so langweilig.. da sind ja die von McDoof besser..
    und das mit Subway zu teuer stimmt schon, wenn man sich nen 30-cm holen will, das macht dann maximal
    7€, doch wenn man sich den Sub des Tages holt, kostet das nur knapp 5€ und das geht, im Vergleich zu den andern..

    noch ein anderer Laden: Joey\'s (der lustigerweise von einem Deutschen gegründet wurde), würde ich nicht empfehlen.. war zwar erst zweimal da.. aber net so überzeugend, und etwas teuer

    MfG
    s1m13
  12. Klare Sache.
    Wenn mal spontan was essen, dann ruckzuck mal MC#s oder Dönerman!
    Wenn ich mehr Zeit hab und auch Bock habe dann gehts ab nach Subway. Finde Subway gesünder als MC#s und deshalb bevorzuge ich Subway.
  13. Da es bei mir sowohl McDoof und BürgerKing als auch Subways (und jede Menge anderes Zeugs) in der Nähe hat, wechsel ich immer durch. Dabei hab ich festgestellt, das mir Subways am besten gefällt, weil es einfach am besten schmeckt. Leider ist es auch meist das teuerste.
  14. mmhh auf ein Neues :biggrin::biggrin:

    Das Essen von Mc Donalds schmeckt mir am besten (am liebsten esse ich da Chickenburger :P). Ich besuche auch gerne Subway, da hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen und man wird wirklich satt.
    Das nächste KFC Restaurant ist leider etwas weiter entfernt - was aber auch irgendwie gut ist da ich sonst wohl jeden Tag da wäre :lol: .
  15. d***m

    Also ich esse mindestenz jede woche beim Dönerbude und 2 mal bei Mcdonalds ,
    Ich esse bei mc donalds nur chickenburger oder nuggets :biggrin:
  16. usatraumreise

    usatraumreise hat kostenlosen Webspace.

    Ich esse am liebsten, wenn Fastfood dann bei Burger King jedenfalls hier in Deutschland!

    Mir schmecken hier einfach die Burger viel herzhafter als der \"Brei\" bei MCD

    Wenn ich in Amerika bin ist die Nummer 1 auf meiner Liste Subway.
    Da es dort soviele Burgerbuden gibt ist Subway eine leckere Alternative.

    Ulf



  17. 1. Subway
    2. Burgerking
    is meiner Meinuing nach nach dem Preisleistungsverhältnis so
  18. Also ich mag Subway schon mal gar nicht.
    Vielleicht liegt das daran, dass ich immer Pech hatte bei den Subwaybuden wo ich war.. keine Ahnung..
    (und ich hätte gerne einen Beweis, dass das gesünder ist, als der Rest.. das bezweifle ich nämlich sehr stark!)
    Naja im Burgerking esse ich eigentlich auch nie.. schmeckt mir nicht so besonders, vorallem die Pommes nicht.
    Da ziehe ich Mccens doch schon vor... bzw hat man da dieses 1€ Zeug und das macht es extrem billig.. (dafür sind die Menüs natürlich teuer...aber die muss man ja nicht nehmen)..

    Aber wenn ich mal ein bisschen Geld zur Verfügung habe (oder einen Gutschein ;)), dann gehe ich zu BAGEL BROTHERS und hole mir einen Bagel!!! ... Das ist mein absoluter Favorit...dazu noch ein frischer Osaft und mein Leben ist perfekt ;D
    (ich weiß natürlich nicht, wo\'s Bagel Brothers überall gibt.. in Leipzig auf alle Fälle ;DD)

    Achja und bei einem leckeren Döhner werd ich auch schwach ;D^^
    .........
    omg.. ich bekomme Hunger ^^\"
  19. lol-der-knoll

    lol-der-knoll hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne nur den McDonalds! Denn in unserer nähe gibt es nur Mc. und desswegen kann ich nichht wirklich bwertung abgeben!
    Ich war aber schon in einem Burger King. Kann mich aber nicht mehr so richtig erinern, lol

    Mir schmeckt McDonalds und gehe dort ca. 2 mal im Monat hin! Ich essen:
    McCicken, Chickenburger, Hamburger und Mc Sunday!!!!
  20. bmw-freunde-kaernten

    bmw-freunde-kaernten hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich ess ganz gerne Fast Food, aber keinesfalls Burger King. Schmeckt mir einfach nicht, außer die Pommes. Und bin so ca. ein bis zweimal im Monat beim McD.

    MfG
  21. Am liebsten esse ich bei Burger King dort schmeckt es mir am besten
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!