kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MD 9021

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab noch einen alten Camcorder von Medion MD 9021 ... und zwar geht dieser Camcorder per firewire an den pc anschließen ... hab ich gemacht hab ein firewire kabel und einen anschluss aber mein pc erkennt die kamera nicht weder moviemaker noch ein anderes Programm wie scenalyzerlive !
    Könnt ihr mir sagen was falsch läuft!
    Danke schon im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    die alten Camcorder sind noch nicht Hot-Plug fähig, d.h. die benötigen einen Treiber vom BS.
    Am besten gehst du mal auf die Seite von Medion und lädst dir den aktuellsten Treiber für dein BS runter und installierst den.
    Anschließend musst du gegebenen falls im Movimaker noch Treiber. Das ist glaub ich irgend wo in den Optionen.

    Gruß
    Brainworm
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!