kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mda Touch

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    f12t2

    f12t2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mir überlegt das Mda Touch von T-mobile zu kaufen aber habe noch keinerlei erfahrungsberichte!
    Könnt ihr mir helfen ob ihr negative Erfahrungen mit diesem Smartphone gemacht habt?
    Thx
    Dominik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich würde da ja die Finger von lassen aber naja...Ist halt austattungsmäßig relativ weit unten und die 200Mhz CPU bringt nicht wirklich..mit multitasking ist das nix. Ansonsten guck mal bei www.ppc-welt.de was die User da so schreiben...

    Grüße, Gap7
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!