kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


me, my girlfriend and her father

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich hab grad das dringende Bedürfis bei euch nach Rat zu fragen, denn weiß ja vielleicht einer von Euch was ich am besten machen kann in meiner Situation, die ich im folgenden schildere:

    Also seit gut 2 Monaten habe ich eine Freundin und bin wirklich super glücklich mit ihr. Sie liebt mich über Alles und die Beziehung an sich könnte nicht besser laufen, wenn da nicht ihr besch*** Vater wäre.
    Tatsache ist, sie ist 13 und ich bin 17, was eigendlich heißt, dass sie (rein rechtlich gesehen) noch \'zu jung\' für mich ist. Und das ist (meines Gefühls nach) das einzige und \'schlimmste\', was ihren Vater total stört.
    Sie hat nämlich sowieso schon ziemlich viele probleme zu Hause, weil ihr Vater total machtbessessen, stolz und herrisch ist. Ein verhasster Vater, wie er im Buche steht. Seit ich mit ihr zusammen bin macht er ihr allerdings noch mehr die Hölle heiß und versuch alles mögliche, um einen Keil zwischen uns zu treiben.
    Wegen lächerlichen Kleinigkeiten (,wie z.b. dass sie mal 5 - 10 minuten zu spät nach hause kommt) verbietet er ihr mich zu sehen, gibt ihr Hausarrest für das folgende Wochenende und setzt Alles daran, dass wir uns nicht sehen können ...
    Er unterstellt ihr, dass sie sowieso zu mir gehen würde, wenn sie sich mal mit Freundinnen verabredet, sie ihn also permanent anlügt, sagt sie wäre so eine, die sich jedem, der ihr gefällt, an den Hals schmeißt und meint, sie wäre übelst faul, was haushalt und Schule angeht. Seiner Auffassung nach sollte sie täglich 3 Sdt für die Schule lernen, er kontrolliert seit neustem täglich ihre Hausaufgaben und beauftragt gewisse lehrer dazu ihn einmal die Woche anzurufen, um zu wissen, wie sie sich in der Schule benimmt ...

    Jedenfalls grenzt das Alles schon ziemlich an Tyrannei, wie ich das sehe.
    Nun habe ich die letzte Woche mal mit meiner Freundin darüber gesprochen, mal zum Frauenarzt zu gehen und sie wollte das sowieso schon seit längerem mal gemacht haben. Gut, sie hat sich nen Termin machen lassen und ich wollte sie an dem Tag (zufällig der heutige) begleiten.
    Irgendwie hat er es jedoch rausbekommen, der Termin abgesagt und ihr gesagt, dass sie für die nächste zeit keinen Fuß mehr vor die Tür setzt und dass er mit mir und meiner Mutter über die Beziehung reden will.
    So wie ich ihn inzwischen kenne, will er meiner Mutter wahrscheinlich einreden, dass das Scheiße ist, sodass sie mir am Ende auch noch den Umgang mit meiner Freundin verbietet ... nur kennt er meine Mutter bisher nicht ... doch das wird er noch sehr bald, denn meine Mutter ist das komplette gegenteil von ihm und wird sich sicherlich nicht von ihm einlullen lassen, da kenn ich sie ganz genau ...

    Das Problem ist nur, dass ich irgendwie hinbekommen möchte, dass der Vater meiner Freundin mal ein wenig humander mit ihr umgeht, sodass sie sich zu Hause nicht wie in einem Hochsicherheitstrakt fühlt, wo sie befehligt, unterdrückt, beleidigt, kontrolliert und eingesperrt wird.
    ich will ihr aber unbedingt bei dieser Scheiße bei ihr zu Hause helfen, denn so wie das jetzt ist, kanndas nicht weitergehen.
    Er macht sie total kaputt und merkt es nicht. Stolz bringt er es immer wieder fertig sie zum Wahnsinn zu treiben und erwartet gleichzeitig noch, dass sie gute Noten mit nach Hause bringt.
    Doch eines funktioniert nicht zusammen mit dem anderen. Er kapiert nicht, dass er ihr das Leben so schwer macht, dass sie sich in der SChule nicht richtig konzentrieren kann und schlechter wird. Merkt nicht, dass er seine Tochter seelisch in den Ruin treibt und ihr ihre komplette Jugend versaut.

    Deshalb möchte ich es schaffen ihn umzustimmen, sodass er ihr auch mal etwas mehr Freiheiten gibt, denn generell ist es ja so, dass man produktiver arbeitet (auch in der Schule), je weniger Probleme man zu Hause hat. Ist man jedoch ständig down mit seinen Nerven, kann man auch nichts leisten, weil man einfach zu fertig dazu ist.

    Nun die Frage an Euch ... WAS SOLL ICH TUN ??? Ich bin ratlos ... :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    solche leute merken nix bis was passiert... sprich wahrscheinlich wird er nicht ruhe geben bis deine freundin nen nervenkollaps krigt oder sonst was und dann wird er es denke ich auf dich schieben... machen kannst da leider nix denke ich...

    hatte auch mal so ne situation bloß war der alters unterschied ned so krass... da hab ich einfach mal n mano e mano gespräch mit dem vater gehabt. gebracht hats ned viel die beziehung war auch schnell mal danach aus aber ich würd dir anraten mal so zu ihm gehen und ihn klar auf das ansprechen ... natürlich solltest du dabei einen reifen eindruck machen sprich ned wie der letzte sandler daher kommen von der kleidung her und auch ned die dümmsten sprüche ablassen. sei dir sicher bei dem was du sagst und argumentiere richtig... wenn er die argumente dann einfach nur abprellen lasst grenzt das an ignoranz da kannst dann garnichts mehr machen

    greetz
  4. f********r

    Persönlich hatte ich das Problem noch nicht.
    Aber in meinem Umfeld kam dieses Problem schon öfters vor.
    Und wie soll man am besten Sagen die betreffenden Personen hatten richtig Stress.

    Auf der einen Die Liebe zueinander.
    Auf der Gegenseite die Eltern.

    Irgendwie kann ich den Vater verstehen.
    Ich meine da sind 4 Jahre Unterschied.
    Da liegen Welten auseinander.
    Is doch ein Wenig Verständlich das der Vater nicht will das seine Tochter deine Gewohnheiten die
    für dich und in dem Alter völlig Normal für sie aber noch unbekannt sind annimmt.

    Du kannst den Vater aber wegen dem Alter von 13 Jahren seiner Tochter zu nichts Zwingen.
    Wenn er was gegen die Beziehung hat müsstet ihr entweder alles Heimlich machen.
    Was sich aber sicher nicht Positiv auswirkt und die Familiären Probleme auch nicht löst oder die Beziehung gleich ganz Beenden.

    Aber natürlich sollte man Mit dem Vater Reden und sie vll. Mal Besuchen und sich von der Besten Seite geben und auch so nicht auffallen.

    Aber alles in Allem eine Sehr schwere Sache.
    Du du ja \'machtlos\' bist.
    Versuch auch mal an die Mutter deiner Freundin zu appellieren,
    Mütter verstehen so was immer besser. ;)

    Well, Viel Glück.


    LG, Felix
  5. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    blacktronix schrieb:
    solche leute merken nix bis was passiert... sprich wahrscheinlich wird er nicht ruhe geben bis deine freundin nen nervenkollaps krigt oder sonst was und dann wird er es denke ich auf dich schieben... machen kannst da leider nix denke ich...

    hatte auch mal so ne situation bloß war der alters unterschied ned so krass... da hab ich einfach mal n mano e mano gespräch mit dem vater gehabt. gebracht hats ned viel die beziehung war auch schnell mal danach aus aber ich würd dir anraten mal so zu ihm gehen und ihn klar auf das ansprechen ... natürlich solltest du dabei einen reifen eindruck machen sprich ned wie der letzte sandler daher kommen von der kleidung her und auch ned die dümmsten sprüche ablassen. sei dir sicher bei dem was du sagst und argumentiere richtig... wenn er die argumente dann einfach nur abprellen lasst grenzt das an ignoranz da kannst dann garnichts mehr machen

    greetz

    Ich hatte ja schon mal ein kleines Gespräch mit ihm und wie er das meines Anscheins nach gerne tut, hat er versucht seine Tocher vor mir schlecht zu machen ... er hat mir die ganze Zeit gesagt was sie angeblich alles falsch mache und dass er sie noch nicht wie eine jugendliche behandeln und akzeptieren könne, weil sie sich noch wie ein kind benimmt usw.
    dementsprechend sieht er die beziehung auch nicht so gerne, was heißt, dass er wie gesagt alles versucht u uns auseinander zu bringen.

    Bei dem Gespräch habe ich ihm auch ein paar Argumente gebracht und er hat mir alles im Munde umgedreht und kam dann immerwieder darauf zurück, dass sie zu jung für mich ist. Allerdings hat er es jedes mal anders formuliert, kam von seiner Kernaussage nicht runter.

    Was das Argumentieren angeht kann ich mich nicht als dumm einstufen aber ich weiß nicht ob ich ihn offen damit konfrontieren und ihm mal eiskalt die Wahrheit sagen soll oder ob ich das ein wenig durchs Hintertürchen flüstern soll (was er am Ende wahrscheinlich auch nicht verstehen wird) ...

    Die ganze Situation ist voll fürn Arsch -.-
    Aber irgendwie will ich das hinkriegen und ich lass mich von ihm auch nicht abwimmeln, denn ich werde diese Beziehung nicht einfach aufgeben, nur weil irgendein seniler Vollition meint hier Gott spielen zu müssen.
    Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll ... deswegen frage ich euch um rat ^^ -.-*



    felixbayer schrieb:
    Persönlich hatte ich das Problem noch nicht.
    Aber in meinem Umfeld kam dieses Problem schon öfters vor.
    Und wie soll man am besten Sagen die betreffenden Personen hatten richtig Stress.

    Auf der einen Die Liebe zueinander.
    Auf der Gegenseite die Eltern.

    Irgendwie kann ich den Vater verstehen.
    Ich meine da sind 4 Jahre Unterschied.
    Da liegen Welten auseinander.
    Is doch ein Wenig Verständlich das der Vater nicht will das seine Tochter deine Gewohnheiten die
    für dich und in dem Alter völlig Normal für sie aber noch unbekannt sind annimmt.

    Du kannst den Vater aber wegen dem Alter von 13 Jahren seiner Tochter zu nichts Zwingen.
    Wenn er was gegen die Beziehung hat müsstet ihr entweder alles Heimlich machen.
    Was sich aber sicher nicht Positiv auswirkt und die Familiären Probleme auch nicht löst oder die Beziehung gleich ganz Beenden.

    Aber natürlich sollte man Mit dem Vater Reden und sie vll. Mal Besuchen und sich von der Besten Seite geben und auch so nicht auffallen.

    Aber alles in Allem eine Sehr schwere Sache.
    Du du ja \\\'machtlos\\\' bist.
    Versuch auch mal an die Mutter deiner Freundin zu appellieren,
    Mütter verstehen so was immer besser. ;)

    Well, Viel Glück.


    LG, Felix

    Es ist ja nicht so, dass ich irgendein auf der Straße rumgammelnder, saufender, womöglich noch kiffender, asozialer Vollidiot bin und mir ist schon bewusst, dass er nicht will, dass sie meine gewohnheiten annimmt, deswegen achte ich auch sehr darauf sie jetzt noch nicht unbedingt zu irgendwelchen Partys mitzunehmen, wo ich mir auch wohl hin und wieder mal die Kante geben will/werde.

    Es sind halt 3 1/2 jahre unterschied, das ist mir auch klar, aber warum lässt er ihr nicht mal die erfahrung machen ... warum ist ihm das so zuwider ... ich weiß es nicht, und das ist das problem.

    Mit ihrer Mutter kann ich nur schlecht reden, weil das eine Spanierin ist, mich zwar versteht aber selbst nicht so gut deutsch sprechen kann ... mir gehen langsam die ideen aus, aber tatenlos zusehen wie meine freundin innerlich kaputt geht und irgendwann einfach nicht mehr kann, ist absolut keine lösung.
  6. c**k

    gki2003 schrieb:
    Es sind halt 3 1/2 jahre unterschied, das ist mir auch klar, aber warum lässt er ihr nicht mal die erfahrung machen ... warum ist ihm das so zuwider ... ich weiß es nicht, und das ist das problem.


    Warum lässt er sie wohl nicht die Erfahrung machen mit 13 schwanger zu werden oder dergleichen? Ich hoffe du verstehst was ich meine...

    Prinzipiell wäre das Verhalten ihres Vaters natürlich lächerlich, wenn sie 16 oder 17 wäre (geht mir mit meinen Schwertern genauso, als ob ich ein latenter Mörder auf der Suche nach einer geeignete Waffe wäre :rolleyes:), aber ich finde dass er vollkommen Recht hat, da ich einer 13-jährigen nicht zutrauen würde, zu wissen was sie tut. Ich bin wirklich niemand, der meint, Kinder gehören ihren Eltern und ihnen sollten bis zur Volljährigkeit alle Rechte verweigert werden, aber im Gegensatz zu Schwertern geht es hier um das Leben eines Menschen, möglicherweise sogar zweier Menschen, denn sollte sie tatsächlich schwanger werden, und wäre gezwungen abzutreiben, wäre das nichts weiter als eine vernichtende Erfahrung für die Mutter und Mord an ihrem Kind.

    Du wirst mit Sicherheit argumentieren dass du nicht vollkommen dämlich bist und so etwas niemals machen würdest, aber eine letzte Sicherheit kann nie gewährleistet sein, und du musst ihren Vater in dieser Beziehung verstehen, denn er will nur ihr Bestes, auch wenn seine Methoden wirklich unangebracht sind.

    Soweit also zur Moralpredigt, nun zum Lösungsvorschlag.

    Da ich davon ausgehe dass ihr nicht fähig seid einen brauchbaren Mord abzuliefern und hinterher noch damit zu leben, ist die einzige Möglichkeit genau das zu tun was der Vater deiner Freundin von ihr erwartet: Ihn andauernd zu belügen. Spielt ihm vor dass ihr nicht mehr zusammen seid und trefft euch heimlich. Ich persönlich halte von Liebe nichts, deshalb sind meine Ausführungen möglicherweise etwas extrem, aber wenn ihr euch wirklich liebt, solltet ihr eine geheime Beziehung hinkriegen. Es ist einfach lächerlich, zu sagen dass ihr euch über Alles liebt, und nicht einmal fähig seid, für eure Liebe zu lügen. Du hast also die Wahl: Was brauchst du mehr, deine Freundin oder den Komfort eine öffentliche Beziehung zu führen? Denn genau das ist es was du willst, eine Möglichkeit mit ihr zusammen zu sein, ohne von irgendjemanden gestört zu werden, und nicht ihre Liebe. Angenommen, deine höchste Priorität ist wirklich ihre Liebe, sollte es kein Problem darstellen, sie heimlich zu bekommen. Andererseits, such dir jemand anderes, mit dem das Zusammensein angenehmer ist.

    Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich kein Mitleid mit dir. Und was du brauchst, ich auch nicht mein Mitleid, sondern etwas Determination, zu bekommen was du haben willst. Warum glaubst du wohl hängt in meinem Zimmer ein scharfes Schwert, obwohl mir meine Eltern nie erlaubt hätten eines zu kaufen? Sicher nicht weil ich meine Unterlegenheit akzeptiert habe. Und die Moral von der Geschicht: Wenn er feige Mittel verwendet, fordert er dich damit auf, auch welche zu verwenden.

    Hol dir was dir zusteht, oder es steht dir nicht zu!

    Stärke auf all deinen Wegen, mein Freund.

    [EDIT]
    Es gäbe natürlich noch den Weg das ganze ritterlich zu lösen: Schwöre bei deinem Leben dass eure Beziehung keinen negativen Einfluss weder auf ihre Noten noch auf ihren körperlichen Zustand und verlange als annähernd Volljähriger das Recht, an der Verantwortung für seine Tochter teilhaben zu dürfen. Das müsste natürlich, abhängig von der Persönlichkeit des Vaters, richtig ausgedrückt werden, denn du darfst nicht vergessen, was du in den Augen ihres Vaters bist: Ein Kind das gerade mal fähig ist Verantwortung für seine eigenen Handlungen zu tragen, wenn überhaupt das. Wenn du es schaffst, in seinen Augen erwachsen zu wirken, sollte es keine Probleme geben, auch wenn ich denke dass diese Methode schwieriger ist als die obige, da sie beudeutet eine autoritätsbessenen Erwachsenen davon zu überzeugen, dass er nicht der einzige Mensch ist, der fähig ist Verantwortung zu tragen.

    Beitrag geändert: 21.9.2007 19:57:54 von cook

    Beitrag geändert: 21.9.2007 20:09:29 von cook
  7. Soooo, erstmal an meinen Vorposter: Nit so extrem xD

    Soo nun an dich gki2003^^
    Für solche Fälle gibt es eine einfache...hmmm nein 2 Lösungen....
    Nr.1
    Du bist nen Kerl, Kerle denken wie so oft wenn sie nen nettes Mädel kennenleren, auch wenn es nur für einen winzigen Augenblick ist, an Sex! Soooo jetzt denkste dir wahrscheinlich, ich bin nicht von der Sorte, aber leider ist dem nicht so und das weiß ihr Vater höchstwahrscheinlich auch sehr jut, schließlich ist er auch ein Kerl. Er will halt mit allen Mitteln versuchen, dass seine Tochter keinen Sex mit dir hat bzw. ein Kind von dir bekommt, Sie ist jung und des wäre wohl mehr als fatal in ihrem Alter.

    Der hasst dich nicht, der weiß nur wie Kerle denken und um dies zu verhindern, dass diese Gedanken wahr werden, versucht er alles ihm mögliche um das zu verhindern.

    Sie ist sehr jung, du bist jung und zack passiert es, dass es mehr als nur Bluse auf wird....

    Es ist halt so, ich will dich nit ärgern^^\"

    Nr.2
    Diese Methode ist todsicher, lass dir den S****** abschneiden....ich empfehle es aber nicht xD
  8. m**********r

    Versuche dich mal mit ihm Auszusprechen!

    Vielleicht hat er komplett falsche Vorstellungen von dir und kennt dich überhaupt nicht richtig.

    Versuche ihn mal mit einem Gespräch unter vier Augen zu überumpeln. Frage ihn nach seinen Sorgen und mache ihm klar, wie das mit dir und seiner Tochter ist. Meiner Meinung nach, fehlt da einfach ein bisschen Klarheit...


    Und die Nummer 2 von garlian ist einfach :blah:

    Grüße, Moritz
  9. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Super von euch, solche antworten zu bekommen, find ich gut, danke ;)

    Aber ich glaube, dass das leider nicht so leicht wird ...

    Für die radikale Methode von cook würde ich sagen: Die is mir zu radikal ... es ist zwar so, dass ich mit ihr zusammen sien möchte, aber es ist auch so, dass ich einfach zu offen und ehrlich für solche hinterlistigen aktionen bin ... das kann ich nicht bringen ...

    Was das reden angeht, ich habe bereits versucht, mit ihm zu reden ... und zwar heute noch ... doch für alles, was ich ihm sage bzw frage, hat er die passende rechtfertigung parat, sodass er sich getrost dahinter verstecken kann, ohne sein recht zu verlieren ...
    und weil er sich selbst mit diesen rechenschaften schüzt glaubt er sich es erlauben zu können sich zu hause wie die axt im walde verhalten zu können, ohne dass ihn jemand auffällt, weil nach außen hin alles plausibel und erklärlich erscheint.
    Von daher ist es nicht leicht ihm nachzuweisen, wie scheiße er sich eigentlich zu hause benimmt ...

    Ich hatte meine freundin ja schon mal den vorschlag mit beweisen gebracht, dass sie alles aufnimmt (bzw möglichst viel von dem), was ihn belasten könnte und seine rechtfertigungen verpuffen lässt ...

    dennoch bin ich nicht so sehr davon überzeugt, dass das klappt, denn der typ ist (leider leider) nun wirklich nicht auf den kopf gefallen ... das macht die sache ja auch so schwer verdammt :-(


    Edit:
    Außerdem geht es mir nicht nur darum mit ihr zusammenzusein ... sondern mitunter auch darum, dass sie zu hause nicht mehr so derartig tyrannisiert wird, wie es jetzt der fall ist ... denn inzwischen nimmt dieser stress bei ihr zu hause ausmaße an, die sich niemand wirklich gerne wünscht, vor allem nicht als betroffener ... -.-

    Beitrag geändert: 23.9.2007 23:45:41 von gki2003
  10. ich machs kürzer

    du hast doch wohl nicht geglaubt das eure beziehung für die ewigkeit ist (ehrlich jetzt)
    ihr seid zu jung du wirst noch mehr beziehungen haben und sie auch
    habt einfach sex habt spass dabei lernt dabei und passt einfach auf (alle anderen haben auch sex)
    was ihr vater will is egal (wenn er dich schlägt zeig ihn an und sorg dafür das du ein zeugen hast)
    wichtig ist was sie will (und sie will dich bestimmt nicht heiraten (naivität der jugend))

    sone alten mag ich ja (die waren selber nich besser)

    Aufklärung und Verständnis is besser als Kontrolle


    ps: sie muss so oder so zum frauenarzt (sollte ihre mutter aber wissen)

    Beitrag geändert: 24.9.2007 10:58:55 von t23

    Beitrag geändert: 24.9.2007 11:23:19 von t23
  11. c*****s

    mhh...also was du so schilderst, kommt es mir nicht so vor, als ob deine Freundin sich wirklich aus dieser Situation befreien will.
    Wenn du ihr schon Vorschläge gemacht hast, wie sie seine Reaktionen aufnehmen kann, um \"etwas egen ihn in der Hand zu haben\" und sie es aber nicht umsetzt, weiß ich nicht, ob sie es tatsächlich will.

    Gibt es in ihrer Familie keine anderen Personen, mit denen du vernünftig reden kannst. So, wie ich dich verstanden habe, geht es dir ja nicht unbedingt darum, mit ihr ins Bett zu hüpfen, sondern darum, ihr aus der Situation mit ihrem Vater zu helfen (mit dem sekundären Ziel, dass ihr auch in Frieden zusammen sein könnt, egal wie lange das letztendlich sein wird).
  12. Ich kann mich dem Vorgänger nur anschließen.
    Früher in der Schule konnte ich mir schon nicht verstehen was eine 13-jährige von einen 17-jährigen will oder umgekehrt?

    Liegt das daran das der Typ sonst keine in seinem Alter abbekommt und das er mit seinem \"coolen\" Roller nur die Kinder beeindrucken kann?

    Es ist jetzt nichts gegen dich es ist einfach nur eine feststellung von früher. Natürlich kommt es auch auf das Alter an, 13 und 17 jahre ist natürlich extremer als zB 30 und 33 Jahre.

    Ich musste direkt an unseren Marco denken der in der sonnigen Türkei im Knast sitz weil er (17) mutmasslich Sex mit einer 13 Jährigen gehabt haben soll. Ich finde es richtig so. Denn nach Paragraf 176 des Strafgesetzbuches (StGB) sind alle sexuellen Handlungen an einem Kind unter 14 Jahren verboten. Zu recht! Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich kann den Vater deiner Freundin verstehen wobei ich solche Aktionen von Ihm schon scheiße finde. Wenn er nicht mit eurer \"beziehung\" einverstanden ist sollte er meiner Meinung nach den Kontakt verbieten oder euch in ruhe lassen aber so ein Mittelding aus schlechtmachen, übertriebenden Strafen usw. is für keinen gut.
  13. woher soll ein 15 jähriges kind wissen das es verboten ist mit einem 13 jährigen kind in die kiste zu hüpen geschweigeden sie anzufassen (mal ganz krass ausgedrückt)
  14. c*****s


    woher soll ein 15 jähriges kind wissen das es verboten ist mit einem 13 jährigen kind in die kiste zu hüpen geschweigeden sie anzufassen (mal ganz krass ausgedrückt)


    Ich glaube nicht, dass es hier darum geht, wer in welchem Alter mit wem ins Bett springt....
    Sondern darum, dass gki2003 seiner Freundin helfen will die familiäre Situation zu klären. (Auch wenn er der Freund einer 13-jährigen ist, das mag vllt. umstritten sein, ist aber wohl hier nicht sein hauptsächliches Problem...)
  15. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich die Beziheung net gutheiße, da der Altersabstand gerade in dem Alter gravierend ist, probier doch mal professionelle hilfe zu holen.

    Es gibt ja auch kostenlose Hilfe.
    http://www.kinderundjugendtelefon.de/
    die nummer gegen Kummer. Da kannst du anrufen, oder deine Freundin selbst.Da müsst ihr weder namen noch adressen angeben
    macht das aus ner Telefonzelle und ihr könnt net getraced werden. Und dann fragt erstma an was man da machen kann.
  16. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.



    woher soll ein 15 jähriges kind wissen das es verboten ist mit einem 13 jährigen kind in die kiste zu hüpen geschweigeden sie anzufassen (mal ganz krass ausgedrückt)


    Ich glaube nicht, dass es hier darum geht, wer in welchem Alter mit wem ins Bett springt....
    Sondern darum, dass gki2003 seiner Freundin helfen will die familiäre Situation zu klären. (Auch wenn er der Freund einer 13-jährigen ist, das mag vllt. umstritten sein, ist aber wohl hier nicht sein hauptsächliches Problem...)

    Du hast den nagel auf den Kopf getroffen ...
    Mir geht es hier nicht in erster Linie darum, mit ihr in die Kiste zu hüpfen und \'Spaß\' mit ihr zu haben ... zusammen bin ich ja mit ihr ... und ich denke es ist Situationsbedingt zu sagen, ob man sowas gut heißt oder nicht, denn letztlich kann ja keiner in den anderen reinsehen und damit wissen, was in ihm/ihr vorgeht ... von daher finde ich äußerungen like \'Wird eh nicht halten\' und \'Habt doch heimlich euren Spaß\' etwas unfair.

    Hauptsächlich geht es mir ja nun darum, dass es ihr zu Hause besser geht.

    Inzwischen hat der Vater so viel Stress geschoben, dass er sich ein Eigentor geschossen hat, denn die Mutter steht jetzt auf der Seite meiner Freundin und mir, weil sie nun gemerkt hat, was das für ein Arschloch ist. Sie schlafen nicht mehr in einem Bett, haben vor einigen tagen an ihrem Hochzeitstag nicht ein Wort gewechselt und er ist Anfang der Woche 2 oder 3 Tage nicht bei der Arbeit gewesen und hat sich in seinem Büro eingeschlossen.
    Außerdem will er jetzt die Adoption rückgängig machen oder irgendwie aufheben, soweit ich weiß ... aber ob er das macht und was danach kommt weiß ich nicht ... ich weiß nur, dass, wenn das passiert, es erst einmal alles ruhiger in dieser Familie zugehen wird, zumindest was das Verhältnis zwischen Mutter und Tocher angeht ...

    Mal schauen wie\'s weitergeht ... Ich sag euch, das is wie im Film hier, echt schlimm ... so live muss ich das nicht nochmal haben, wenn das Thema erst mal durch ist ... wirklich krass
  17. d*******r

    Meine Schwester und unsere Eltern liegen sich auch ständig in den Haaren weil sie 16 ist und er fast 20...ist.
    Dein Problem ist natürlich ein wenig größer. Mit 13 erlauben die Eltern einem generell nicht so viel. Man darf ja auch in keine Diskotheken und muss laut Gesetz um 22 Uhr zuhause sein... -.-
  18. c*****s


    Außerdem will er jetzt die Adoption rückgängig machen oder irgendwie aufheben, soweit ich weiß ... aber ob er das macht und was danach kommt weiß ich nicht ... ich weiß nur, dass, wenn das passiert, es erst einmal alles ruhiger in dieser Familie zugehen wird, zumindest was das Verhältnis zwischen Mutter und Tocher angeht ...

    Mal schauen wie\\\'s weitergeht ... Ich sag euch, das is wie im Film hier, echt schlimm ... so live muss ich das nicht nochmal haben, wenn das Thema erst mal durch ist ... wirklich krass


    Ist deine Freundin adoptiert? Kann man das einfach so aufheben? Was will denn eigentlich deine Freundin? Was würde sie sich wünschen, wie\'s läuft?
  19. wart ihr letztes wochenende im fernsehen ^^
    ne ich glaub das warn andere
    aber scheinbar bist du nicht der einzige in der situation

    und hat sich den das verhältnis zu ihrem vater verändert
    ich glaub ehrlich gesagt nicht
  20. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.



    Außerdem will er jetzt die Adoption rückgängig machen oder irgendwie aufheben, soweit ich weiß ... aber ob er das macht und was danach kommt weiß ich nicht ... ich weiß nur, dass, wenn das passiert, es erst einmal alles ruhiger in dieser Familie zugehen wird, zumindest was das Verhältnis zwischen Mutter und Tocher angeht ...

    Mal schauen wie\\\'s weitergeht ... Ich sag euch, das is wie im Film hier, echt schlimm ... so live muss ich das nicht nochmal haben, wenn das Thema erst mal durch ist ... wirklich krass


    Ist deine Freundin adoptiert? Kann man das einfach so aufheben? Was will denn eigentlich deine Freundin? Was würde sie sich wünschen, wie\'s läuft?

    Ja nun ... also der Vater meinte so, dass er die Adoptio wohl aufheben kann, indem er einfach zu sienem Anwalt geht und ein bissl Papierkram erledigt und so, dann sei das Thema wohl durch ... irgendwie glaub ich ihm das, denn er arbeitet bei der Stadtverwaltung und ich denke schon, dass er das könnte.
    Das Problem ist aber nun, dass, so wie das Schicksal es wohl will, er ich mit ihrer Mutter nun wieder weitgehendst versöhnt hat und nun wieder versucht die 'Macht' an sich zu reißen indem er ihr allen möglichen Scheiß über meine Freundin erzählt ... und so fängt alles wieder von vorne an, mit dem kleinen Unterschied, dass meine Freundin nun immernoch ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat.

    Hmmm ja, was sie will ... meine Freundin will einfach nichts weiter als ein ganz normales Familienleben und eine vernünftige Beziehung mit mir führen, was ihr aber ständig unmöglich gemacht wird, weil sie nur Stress zu Hause hat. Das Problem zu lösen ist wohl nicht einfach , wenn nicht sogar unmöglich, denn ich denke die Freiheiten, die sie jetzt nicht zugesprochen bekommt erhält sie von ihren 'Eltern' erst mit zunehmendem Alter, und ich denke da kann man wohl auch nicht viel machen. Außerdem denke ich, dass sich die Familiensituation beruhig, je älter sie wird, denn jetzt versuchen die Eltern einfach noch zu sehr an ihr rumzu werkeln, was ihr im MOment auch gehörig gegen den Strich geht :-/
  21. Hi!
    also erstmal... wenn ihre Eltern sich scheiden und ihr nicht mehr zusammen seid und du an allem schuld bist ist das ja auch nicht optimal ^^ ich verstehe, dass du es auf den ersten Blick gut findest, wenn ihr eltern sich streiten, aber... na ja, du weißt was ich mine, oder? ;)

    Ein Kumpel von mir ist auch 18, seine Freundin 14 und wenn ich es auch anfangs nicht geglaubt hätte... es geht ;) Da haben aber auch beide Eltern nihts dagegen...

    Was du tun kannst..?! Versuche ein paar Leute "auf deine Seite" zu kriegen. Wissen die Lehrer z.B. warum sie jede Woche anrufen müssen? Sprecht mit dem einen oder anderem Lehrer, sagt, was abgeht, dass es dir nicht drum geht, mit ihr in die Kiste zu hüpfen, sondern, dass ihr einfach glücklich seid, nur dass es eben zu Hause alles schieß läuft und das dieser Lehrer ohne zu wissen dazu beiträgt. Natürlich müsst ihr gucken, mi9t welchem Lehrer man reden kann und mit welchem nicht, aber wenn ihr glück habt redet mal ein Lehrer mit ihrem Vater und erklärt ihm, wie sinnlos seine Methoden sind.
    Wenn er nicht glaubt, dass sie was mit ihren Freundinnen macht sollen ihre Freundinnen sie mal von zu hause abholen, so dass er es sieht. Die Freundinnen müssen natürlich auch dahinter stehen.
    Er muss einfach sehen, dass viele hinter der Beziehung stehen und dass er unrecht hat (Lehrer...)

    Hoffe geholfen zu haben
    Tim
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!