kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Media-Player 11 Bug - Help!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ip2date

    ip2date hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ihr!

    Mein WMP11 unter Vista spielt keine .mp3s mehr von meiner Externen Festplatte ab, sondern
    bringt nur folgenden Fehler.

    \"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.\"

    Fakt ist, ich habe die Datei(en) NICHT verschoben, sie sind am rechten Ort, und vor allem
    lassen sie sich ALLE mit einem anderen Programm (WinAmp und VLC) problemlos abspielen.
    Leider reagiert meine Fernbedienung aber nur auf den WMP deswegen würde ich ihn gern weiter
    nutzen.

    Ach ja: Die mp3s auf meiner internen HDD spielt der WMP problemlos.

    Kennt ihr diesen Fehler?
    Weiss jemand was tun muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!