kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Media Player: Musiktitel ständig doppelt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mit dem Windows Media Player immer das Problem, dass manche Musiktitel doppelt und dreifach bei meinen Titeln angezeigt werden. Wenn ich diese (bzw. die überflüssigen) lösche, kommen die immer wieder :'< Im Ordner C:\Users\Irrelevant\Music sind sie jedoch nur einzeln vorhanden.

    Wie kann ich dem entgegenwirken?

    Grüße,

    Prinzie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das scheint ein Fehler vom Windows Media Player zu sein.
    Installiere ihn am besten noch einmal neu und dann gucke, ob es immer noch so ist.
  4. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Mhm, gibt es den denn irgendwo runterzuladen?
  5. Liegt eventuell an .m3u oder .pls Dateien. Einige Mediaplayer führen die dort eingetragenen Titel dann in die Gesamtliste aller Titel zusätzlich mit auf.

    MfG Marc-Andre
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!