kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Media Rss feeds auslesen mit Google AJAX Feed API

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rambule

    Kostenloser Webspace von rambule

    rambule hat kostenlosen Webspace.

    Da sachen wie fsockopen und curl ja im momen bekanntlich deaktiviert sind probier ich mir gerade über die Google AJAX Feed API
    zu helfen, klappt auch soweit ganz gut ;)

    Nur ein Problem habe ich.

    Momentan probiere ich Facebook "an zu zapfen" :D da Facebook standartmäßig keine Rss feeds für Fotos etc anbietet habe ich nach Apps dafür gegooglet und schon schnell dieses hier gefunden :
    http://apps.facebook.com/photos_rss/

    Das App läuft einwandfrei und erstellt mir externe Rss Feed mit den Fotos aus verschiedenen Alben bei Facebook
    im Feed sind auch die Fotos in voller "Facebook größe" zu sehen.

    Nur wenn ich jetzt dieses Feed mit der Google Ajax Feed Api auslese nach diesem Besispiel hier :
    http://www.google.com/uds/solutions/slideshow/reference.html einmal ganz runter scollen zu The "Hello World" of the Slide Show

    werden mir nur thumbnails also ganz kleine Bilder der Facebook fotos angezeigt (nein sie wurden hint herunter skalliert über das Java script, es werden schlicht weg facebook thumbs benutzt)

    Hat da wer eine Idee oder einen Lösungsansatz wie ich die Richtigen fotos rein bekomme und nicht die Thumbnails ?



    Hier mal ein paar Links :D

    Das Feed :
    http://www.orient.ps/facebook/photosrss/photorss.php?aid=100000602471921_18669&fb_sig_session_key=1d4323f7e3c493b46a9ffd58-100000602471921

    Das App
    http://apps.facebook.com/photos_rss/


    Die JS Datei
    http://www.google.com/uds/solutions/slideshow/gfslideshow.js
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    Guck dir das mal an: http://p3k.org/rss/

    Alternativ kannst du vielleicht was mit http://pipes.yahoo.com/pipes/ anfangen

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2010 2:55:21 von who
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!