kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Media Wiki Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte auf meinem Webspace bei Orangehoter (http://rundumlinux.com) Media Wiki Installieren (keine angst ich baue die seite seit heute komplett neu auf) aber wenn ich alle daten angegeben habe wird es nicht installiert (ich habe die config File schon so geändert da ihr die nur aufrufen müsst http://rundumlinux.com/wiki/config/index.php aber ich weis nicht woran es liegt. Könnte mir fieleicht da jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Config-File wird von der Installation angepasst und muss vorher nicht geändert werden. Das Installationsverzeichnis sollte aber inklusive aller Dateien auf CHMOD 777 gesetzt werden (gehe auf net2ftp.com, logge dich mit deinen FTP-Daten ein, markiere das Verzeichnis wiki, klicke auf Chmod, setze die Zugriffsrechte auf 777 (alle Kästchen ankreuzen) und kreuze auch die Kästchen darunter für Unterordner und Dateien an, dann klicke auf Übernehmen).
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    hab ich gemacht kommt immernoch der selbe fehler.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!