kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mediacenter Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s****n

    Hey.
    Wollte mal fragen ob es neben XBMC noch andere gute Mediacenter Software gibt, die man sich mal anschauen könnte.
    Bei XBMC gibt es doch einige Sachen die mich nerven.

    Diese automatische Suchfunktion sollte halt schon dabei sein sonst macht es ja keinen Spaß.

    Mediaportal und Windows Mediacenter kenne ich bereits.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hätte ja Mediaportal vorgeschlagen aber das kennst du ja schon. Was soll denn die Software können?
    Warum bleibst du nicht bei Mediaportal?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2011 14:16:28 von stevenlanz
  4. Autor dieses Themas

    s****n

    stevenlanz schrieb:
    Ich hätte ja Mediaportal vorgeschlagen aber das kennst du ja schon. Was soll denn die Software können?
    Warum bleibst du nicht bei Mediaportal?


    Mediaportal habe ich mal kurz getestet, aber das Design war im Gegensatz zu XBMC extrem grottig.
    Und automatische Infos zu Filmen usw sind damit ja offenbar auch nicht möglich oder?
  5. Setz dich nochmal mit dem Mediaportal auseinander. Du kannst verschiedene Themen einstellen bzw. runterladen.
    Und die einstellungsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!