kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontaktformular mit Mediator 7

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    weiß einer wie ich bei mediator 7 ein Kontag formular einrichte wo die eingegebenda daten per e-mal an mich versand werden



    wen das der falsche ort ist dan bitte bescheitsagen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du muss die entsprechenden Eingabefelder erstellen und dann eine Button mit senden oder anders beschriften.
    Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Button und klickst auf Ereignis und ziehst einen Mausklickhandler und unter der Katekorie Externes e-Mail dahinter.
    In die Katekorie an Deine e-Mail in die "" setzen z.B. "@" . In die Katekorie Text schreibst du z.B.: Eingabe01.Text + Eingabe02.Text + u.s.w. rein. (Anstatt der "")
    Dann kanst du noch auswählen, ob dem Benutzer der Dialog angezeigt werden soll , oder nicht (Häkchen)
  4. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    im test geht das aber sobal ich nen flas mach3e nicht mehr und als html get das gar nicht da kan ich keine eingabe fehlder machen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!