kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MediaWiki gestattet?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nach allen änderungen und nun auch der Möglichkeit von PHP5:
    Ist ein MediaWiki auf Lima-Webspace gestattet oder beinhaltet es verbotene Dateien?

    MfG lagerhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mh, eine interessante Frage. Lade dir doch einfach das Paket herunter und schaue nach, ob verbotene Dateitypen im Archiv sind. Auf einem Unix-System kannst du diesen Test dazu z.B. mit find leicht automatisieren. Wenn keine verbotenen Dateitypen dabei sind, wüsste ich nichts was dagegen sprechen würde...

    MfG,
    thw
  4. Ich hab mir zwar jetzt nicht angeschaut, welche Dateitypen da drin sind, und ob das irgendwelche verbotenen Sachen sind. Generell ist ein MediaWiki von mir aus kein Problem.
    Wenn dennoch irgendwelche Dateiformate gefunden werden sollten, entweder löschen und schauen, ob die wichtig waren, oder bei mir anmelden. Wobei ich bei verbotenen Dateiformaten in jedem Fall auch eine Fallunterscheidung mache, und wenn die jetzt für eine Hammersoftware, wie MediaWiki benutzt werden, kann ich das schon sehen und entscheiden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!