kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MediaWiki Konfigurieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, könnte mir bitte jemand mit MediaWiki helfen?

    Ich habe zum Beispiel folgende Zeile:
    Standorte sind [[Standort::Zuhause]], [[Standort::Arbeit]] und [[Standort::Kneipe]]


    Die Ausgabe sieht dann so aus:
    Standorte sind Standort::Zuhause, Standort::Arbeit und Standort::Kneipe


    Ich hätte gerne, dass "Standort::" ausgeblendet wird, also dass die Ausgabe so aussieht.
    Standorte sind Zuhause, Arbeit und Kneipe

    Wie und wo kann man das konfigurieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2011 9:56:26 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Die beiden Doppelpunkte durch einen (oder auch zwei) senkrechte Striche ersetzen beispielsweise so:
    [[Standort|irgendwo]]
    Vielleicht hilft das irgendwie weiter.

    Aber Garantieren kann ich den Erfolg nicht, weil ich hab das nicht getestet.
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Schonmal danke für deine Antwort.

    An dem Befehl darf ich leider nichts verändern. Ich soll für ein bestehendes Wiki eine Mobile-App programmieren. Zum Entwickeln habe ich mir einen Testserver mit einem Wiki, inklusive 3-5 Einträgen aus dem Original eingerichtet.

    Jetzt habe ich das Problem, dass auf der Original-Seite, beim gleichen Seiten-Eintrag die Bezeichner "Standort::" ausgeblendet sind. Auf meinem Testserver sollte sich das auch so verhalten. Dummerweise bekomme ich keinen Zugang auf die Konfigurationsdatei um das nachzuschauen. Zumindest vermute ich, dass die Lösung irgendwo in der LocalSettings.php liegt.

    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

    EDIT: Bin doch noch auf eine Lösung gekommen. Diese Art von Links lassen sich mit der Erweiterung Semantic-Media-Wiki realisieren. Problem ist somit gelöst, kann geschlossen werden..

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2011 21:49:32 von pixilab
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!