kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MediaWiki MobileView

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte fragen ob jemand MediaWiki benutzt, weil ich eine Frage dazu habe. Und zwar habe ich ein Wiki eingerichtet (Mit Login-Pflicht, also Privat) und möchte nun das MobileView-Plugin installieren. Also lege ich die Daten unter /Extensions ab und schreibe den Code ans Ende von meiner LocalSetting.php, aber immer wenn ich das mache und danach die Seite Aufrufe steht da dieser Lima City Scriptfehler und es bringt auch nicht wenn ich die Daten wieder löschen (aus dem Filemanager) ich muss die ganze Software neu installieren. Weiß jemand wie ich MobileView benutzen kann ohne dass immer alles abstürzt und es überhaupt funktioniert (es hat bisher noch nie funktioniert)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hola,

    welche Extension/Skin benutzt du denn für den MobileView? MobileFrontend oder was anderes? https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MobileFrontend

    Bis du dir sicher, dass du richtige Version passend zu deinem MediaWiki Core installiert hast? Ist der Skin MinervaNeue installiert und in der LocalSetting.php aktiviert (das kannst du auf deiner Spezial:Version Seite prüfen)?

    Übrigens musst du normalerweise nicht die gesamte Software neu installieren, wenn eine Extension Probleme macht, Du kannst sie auch erstmal in der LocalSettings.php mittels einem # vor den Einträge auskommentieren/deaktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    cayce schrieb:
    Hola,

    welche Extension/Skin benutzt du denn für den MobileView? MobileFrontend oder was anderes? https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MobileFrontend

    Bis du dir sicher, dass du richtige Version passend zu deinem MediaWiki Core installiert hast? Ist der Skin MinervaNeue installiert und in der LocalSetting.php aktiviert (das kannst du auf deiner Spezial:Version Seite prüfen)?

    Übrigens musst du normalerweise nicht die gesamte Software neu installieren, wenn eine Extension Probleme macht, Du kannst sie auch erstmal in der LocalSettings.php mittels einem # vor den Einträge auskommentieren/deaktivieren.

    Danke schön, ich habe das Problem schon gelöst, ich hatte die falsche Pluginversion installiert...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!