kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medienbibilothek programmieren

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    a*****1

    Hallo,
    bin mitn freund daran ein w. media plyer zu programmien aber mir fehlt der oder die befehl/e um die lieder, die man mit eine auswahlbox auswählen kann in die medienbibilothek einzufügen

    Beitrag geändert: 25.8.2007 22:13:32 von andy111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal solltest du mehr Angaben machen:
    - Welche Version von VB?
    - Verwendest du das Steuerelement vom Windows Media Player oder ein anderes?
    - Welche Versionsnummer hat das Steuerelement?
    - Von was für einer Auswahlbox ist die Rede?
  4. hi... ich bin zufällig sein freund... es ist eine dj software. sie soll in der lage sein mehre sounds zu mixxen und effekte einzuspiesen... dazu werdne eben mehre windows media player control panel benützt. die version ist windows media player 10. Die versionsnumemr von vb ist 6. -> VB6...
    Die Auswahlbox soll von wmp unabhängig sein... man soll den einzelnen mediaplayern einen titel zuweisne können. die bibliothek soll vom aufbau jedoch ähnlich der des windows media players sein...
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    In die Windows Media Bibliothek kannst wie folgt Lieder hinzufügen, falls du das suchst.

    Call Me.AxWindowsMediaPlayer1.mediaCollection.add(\"C:\\Lied.mp3\" )

    Beitrag geändert: 23.9.2007 13:51:22 von cbhp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!