kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medion 5.1 soundsystem modden

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich hoffe das ich in dem board richtig bin.
    ich hab mir vor 3-4 jahren ma nen medion 5.1 system gekauft was auch immernoch sehr gut funktioniert.
    ich bin aber grad dabei die boxen auszutauschen da die mitgelieferten boxen nicht die besten sind.
    hab schon beide front lautsprecher durch Canton PLUS GX boxen getauscht und gemaerkt das der verstärker nen echt guten klang hat (wundert mich nen bischen weils nen 30 euro angebot bei aldi war ^^)
    jadenfalls wollt ich jetzt mal nach nen neuen subwoofer gucken da die neuen boxen fast schon lauter als der subwoofer sind(d.h. wenig bass) mein kumpel hatte die idee einfach nen subwoofer aus nem auto zu nehmen. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das so einfach geht. kann mir da jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe das selbe System.
    Aber wenn du den Subwoofer austauschen würdest, dann hättest du doch kein Teil von dem Medion System mehr, was du nutzt, oder nicht?
    Dann hast du doch im Prinzip nen selbst zusammengebautes System.
    Zumindestens bei mir ist der Subwoofer kein einzelnes Element, sonder über ihn geht der Input und der Output (also die Verteilung) an die anderen Boxen.
    Wenn du wert auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis legst, dann schau doch mal bei Teufel rein.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2010 13:11:01 von gotdamned
  4. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    also der subwoofer is nur im selben gehäuse wie der verstärker.... ich würd dann einfach nen kabel rauslegen und den neuen subwoofer daran anschließen
    und ich wollt eig extra nen subwoofer ausm auto weil die günstig sind und krach machen^^ (hab nur ca 50-90 euro für den subwoofer)
  5. aso xD
    dann spar lieber und kauf die einen von Teufel, dann haste auch ne gute Soundqualität
  6. s********************y

    JA denke ich auch ...
    bevor du dir ne Medionanlage kaufst, die du eh von Grund auf neu baust, kannste dir auch ne richtige kaufen.
    Erspare dir die Arbeit ;)
    glaub mir ^^
  7. Schau dir doch mal die Leistungsdaten des aktuellen Subwoofers und eines Auto Subs an .. Könnte mir da gut vorstellen dass der aus dem Auto mehr Leitung ziehen möchte als dein momentaner ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!