kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


medion® lifetab® e10310 tablet-pc

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fadimhanna

    fadimhanna hat kostenlosen Webspace.

    Aldi bietet ab 16 Mai der Tablett MEDION® LIFETAB®
    E10310 Tablet-PC:
    https://www.aldi-sued.de/fileadmin/fm-dam/products/ps_abbildungen/2013/aktionen/kw20-2013-technik/kw2013_Technik_01_da.jpg

    ich brauche Eure Hilfe, wie findet ihr der Tablett?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer soll denn mit dem Bild etwas anfangen. Dazu wissen wir nicht, in welcher Preisklasse du dich orientierst und niemand kann dir ein Alternativgerät vorschlagen. Wenn du bereit bist viel auzugeben, dann ist das natürlich das Falsche.

    Daher weiß ich auch nicht, wozu ich da etwas sagen soll, enn ich nicht weiß in welcher Preisklasse du dich befindest Schließich kann ich kein iPad empfehlen, da es wahrscheinlich viel teuerer ist. Auf den ersten Blick würde ich aber sagen, Android, Design und Bildschirm sind dem Bild nach zu urteilen in Ordnung.
  4. Autor dieses Themas

    fadimhanna

    fadimhanna hat kostenlosen Webspace.

    Du hast recht, aber ich war heute in Aldi selbst und die alle Menge sind ausverkauft.

    Gruß,
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du hast recht, aber ich war heute in Aldi selbst und die alle Menge sind ausverkauft.

    Joah, das sagt schon was aus ...
    verschoben ins Forum für unreichend genau Eröffnungsbeiträge
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!