kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mega umfragen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k****************s

    Hi!

    Weiß jemand von euch, ob es eine umfragefunktion für die homepage gibt, bei der man

    a) mehrere umfragen nebeneinander laufen lassen kann, in einer eigenen kategorie?

    b) diese umfragen nach gewissen merkmalen der user unterteilen (also alter von 18-20 jahre, dann daneben die auswertung von 21-25 jahre zum beispiel, die sie aber in ihrem benutzerprofil angeben müssen?)

    c) man diese dann mit grafiken übersichtlich und nach den merkmalen auswerten und aufstellen kann?)

    d) die gesamten infos in einer datenbank speichern, die aufgeteilt nach den oberen faktoren wurden?

    vielen dank für eine antwort.

    falls es sowas nicht gibt, welches umfrage-skript könnt ihr mir empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guck mal hier http://www.php-homepage.de/ auf der page werden viele kostenlose scripts mit infos angeboten auch viele zum thema umfragen.

    mfg BigBox
  4. dann kannst dur dir das auch ankuken:D

    http://www.coder-world.de/cw/seite__pagewebdesignumfrage.html
  5. Autor dieses Themas

    k****************s


    Ich könnte dir einen Link geben, wo dir das script holen kannst. Doch soweit ich weis sind Hyperlinks verboten.


    bitte schreib ihn mir hier! oder schick eine pm!

    wär sehr nett von dir.

    edit:
    seh grad, schon passiert. vielen dank, ich schau es mal an. ob es genau das ist, was ich suche.

    Beitrag geaendert: 25.12.2006 16:29:42 von kampfkunst-e-books

    nochmal edit:
    ich komm da nicht mit klar, versteh nur Bahnhof. sind die funktionen alle da und wie installier ich es auf lima-city.de?

    Beitrag geaendert: 25.12.2006 16:30:57 von kampfkunst-e-books
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!