kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Megahashes, welches system wäre besser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    ich wollte mal wissen, welchen Rechner, VPS oder sonstiges ihr empfehlen würdet, wenn es um MH/s , also Megahashes pro Sekunde gehen würde?

    Mein PC Schaft derzeit ca. 321 - 322,4 MH/s. Leider kann ich meinen PC Nicht über längeren zeitraum laufen lassen ohne von stromrechnungen bombadiert zu werden, weswegen ich mir überlegt hatte auf einem VPS oder was evtl günstiger aber länger dauert diese über meinem Pi 3B errechnen zu lassen.

    Mein PC: Win10 (64)
    8 GB DDR3 Ram
    Prozessor: I7 4770 @ 3.40 GHz

    Ich wollte wissen, auf welchem System ich am besten Bitcoin Mining betreiben kann. Und ich hab gehört dass das was mit Megahashes zu tun hat.

    LG und danke für jede antwort. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hättest du nur einmal eine Suchmaschine beschäftigt, dann wüsstest du, dass die Rechenleistung "gewöhnlicher Desktoprechner mit Grafikkarte" für die Generierung von Bitcoins schon lange nicht mehr reicht. Dazu braucht man, um heute erfolgreich damit zu sein, geeignete Hardware mit ASCIs, die es auch gebraucht auf Ebay zu kaufen gibt in verschiedenen Preisklassen, beispielsweise sowas:
    http://www.ebay.at/itm/Zcash-Ethereum-Miner-1170-sol-Zcash-zec-scrypt-mining-rig-bitcoin-litecoin-/332119518676?hash=item4d53ddadd4:g:XaoAAOSwA3dYbT0R
    Ich spreche aus eigener Erfahrung: auch damit (ich lag mit meiner Hardware im Bereich von ca. 140 GHs/s) ist man bei unseren Strompreisen und den Hardwarekosten heute nicht (mehr) konkurrenzfähig.
    Mein Rat: informiere dich erstmal ordentlich darüber, und lass es dann bleiben :thumb:
    Ach ja: aufgrund fehlender Eigeninitiative verschoben in den unvergüteten Forenbereich. Also auch Gulden-Mining funktioniert nicht :shaft:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!