kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr als eine Woche online?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Huhu!
    Mal eine kleine Wette/Umtag/frage">frage - ohne Einsatz und ohne Gewinn!
    Schafft es Lima mal eine Woche ohne Ausfälle?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja, Lima Schafft es!
    63,16 % (12 Stimmen)
    Nein, seit einem Jahr nicht geschafft - warum jetzt!
    31,58 % (6 Stimmen)
    Ist mir wurscht ob Lima läuft, habe es aufgegeben :(
    5,26 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du das anschaust dann siehst du das etwa 2 Wochen lang kein Ausfall war

    http://www.uptrends.com/aspx/showaccount.aspx?id=f1334f7b-2f98-468a-940d-c4c549854b99
  4. t****o

    Ich habe für "JA, Lima schafft es!" gestimmt, weil ich:
    1. Schon längst gewechselt habe und
    2. die 3. Wahlmöglichkeit totaler Humbug ist, die Statistiken zeigen, dass Lima das wohl geschafft hat.

    Also keine hohlen Behauptungen aufstellen :wink:
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    1. Ich stelle Behauptungen auf wie ich es will!
    2. Tangieren mich Statistiken nicht, der letzte Ausfall ist erst vor kurzem gewesen.
    3. Liebe ich Lima trotzdem.
    4. Geht mir das - obwohl ich weiß das keiner der Administrative was dafür kann - trotzdem auf die Nerven.
    4. Zahle ich für meine Domains - falls wieder ein "kostenlos" Spruch kommt.
    5. ist die Wahlmöglichkeit kein Humbug - sondern MEINE FRAGE :)
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: 1. Ich stelle Behauptungen auf wie ich es will!

    Mach das aber bitte mit Argumenten belegen und diese mit Beispielen stützen:smile:

    2. Tangieren mich Statistiken nicht, der letzte Ausfall ist erst vor kurzem gewesen.

    Tja, das war meine Behauptung lima länger als 7 tage on. Argument -> Statistik beweist das. Beispiel-> Statistik:king:

    3. Liebe ich Lima trotzdem.

    ich auch :D:love:

    4. Geht mir das - obwohl ich weiß das keiner der Administrative was dafür kann - trotzdem auf die Nerven.

    mir auch und den Admins auch, aber da können wir nur auf Besserung hoffen:prost::prost:

    4. Zahle ich für meine Domains - falls wieder ein "kostenlos" Spruch kommt.

    und, davon bekommt wahrscheinlich lima-city.de kaum oder gar nichts ab(denn staat, hoster, denic, verwaltung wollen alle was davon:shy:)

    5. ist die Wahlmöglichkeit kein Humbug - sondern MEINE FRAGE :)

    und deine Antwort? :wink:

    mfg Stephan
  7. Autor dieses Themas

    b******r

    Daswing, bekommt man Gulden für´s schleimen oder machst du das freiwillig? :thefinger:
    und, davon bekommt wahrscheinlich lima-city.de kaum oder gar nichts ab(denn staat, hoster, denic, verwaltung wollen alle was davon:shy:)
    Nein echt? Ich dachte der Lord steckt alles in seinen Lamborgini!
    mir auch und den Admins auch, aber da können wir nur auf Besserung hoffen

    Den Admins und mir :cool:
    und deine Antwort?

    Ne, ne DEINE Antwort?
    Wär doch blöd meine Fragen selbst zu beantworten :wink:
  8. Wir könnten ja mal ein Nagios Monitoring oder ein Smoke Ping System für Lima einrichten ^^

    Dann wissens wir sicherlich....
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!