kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr Phpmails über die mail funktion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zulan

    zulan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Derzeit hat man ja pro tag 50 mail üder die mailing funktion zur verfügung was ich an sich schon schön finde, doch manchmal is zb. auf nem neben acc hier beim board die mail verfügung ziemlich gering vorallem wegen der bestätigungsmail + nen paar newsletter und die funktion des benachtigunssystem der persönlichen nachrichten.

    Vllt könnte man das limit ja mithilfe der auktionen erhöhen so das man dann nach erfolgreichem gebot einmalig ~150 mail´s hat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Suche benutzen....
    Meine Frage :-)

    http://www.lima-city.de/thread/e-mail-kontingent-pro-tag-auktion

    Du kannst das ganze ja auch über einem Smtp Server laufen lassen. (also dein Forum)

    Wenn du eine Domain bei Lima, kurz: ein Email-Postfach hast kannst du das mit Smtp/Pop regeln.

    Dann kannst du sehr viele verschicken.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2009 17:34:03 von julian101
  4. Du kannst ja einen Knight anschreiben und fragen, ob eine Erhöhung möglich ist.
    Der Wunsch wird derzeit intern diskutiert, ob es so eine Möglichkeit mithilfe der Auktionen geben wird.

    Damit closed bis der zuständige Mod da war.

    Da dies auch in diesem Thread in identer Weise zu finden ist -> Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 21:22:15 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!