kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr verschiedene Daten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    brandenburg-bunker

    brandenburg-bunker hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde vorschlagen das mehr Dateitypen zum hochladen erlaubt sind
    z.B. könnte man öfters
    .kmz
    .tar.gz
    .tar
    .gz
    und wieleicht noch ein paar andere wichtige Dateitypen

    würde ich sehr begrüßen

    mfg Dennis Wels
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Warum, weshalb, wieso? Es wird schon seine Gründe haben, das diese Dateitypen und ein paar andere wichtige Dateitypen nicht erlaubt sind - und da reicht ein "ich will" kaum aus, um die Administrative überhaupt erst zu denken anzuregen ...
  4. m**********s

    Hi,

    bin ganz Sonoks Meinung, ich finde deine Begründungen sehr schwammig ausserdem finde ich es persönlich auch nicht nötig, auch bin ich davon überzeugt das es einen guten Grund hat, wieso die Knights es bis jetzt nicht erlauben.

    Ich bin dagegen !

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2010 22:40:46 von manuelbaldus
  5. Auch bin klar dagegen. Einige Gründe weshalb manche Dateitypen nicht erlaubt sind ja gegeben.
    Es gibt außerdem Möglichkeiten, wie über xampp, das man solche Dateitypen nicht hochladen muss.
    Klar ist es umständlicher aber so kannst du wenigstens auf deinem Rechner schonmal schauen wie das Ergebniss aussieht bevor es onloine geht ^^
  6. Wer solche Daten hochladen will warum auch immer kann ja auch immer noch nen OneClickHoster nehmen .. Bin auch dagegen.
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte noch nie Probleme mit einer Verbotenen Datei, denn es gibt immer Wege solche Probleme zu lösen ;)
    Also: Dagegen!
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Wunsch wurde schon mehrmals abgelehnt.
    Da auch hier keine neuen Argumente gebracht werden, sondern es "nur gewollt" wird, und auch die allgemeine Resonanz negativ ist:
    erneut abgelehnt.
    verschoben nach Spam, da es schon mehrere Threads zum Thema gibt ...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!