kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr Werbung in Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vorhin habe ich dieses Thema bei GMX ausgegraben:

    http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/6624978-Microsoft-erwartet-sinkende-Preise-fuer-seine-Produkte,articleset=4056946,cc=000007148100066249781tVvCv.html

    In diesem Thema kündigte MS an, daß sie die Preise für ihre Produkte senken wollen. Um selbst deim selben Umsatz zu bleiben, wollen sie allerdings Werbung in diese Produkte einbauen, um gegen Google konkurenzfähig zu bleiben.

    Ich bin selbst der Meinung, daß wir schon mit Werbung auf Internetseiten, Spam-Mails, Fernsehn und Radio in der Tageszeitung schon genug bombardiert werden.

    Weiterhin glaube ich, daß MS Google nachmachen will und Umehr Nutzerdaten zum Surfen im Web ausspähen will. Findet ihr das gerechtfertigt? Nur weil die ihre Preise senken wollen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Sobald man zahlen muss UND trotzdem Werbung sieht (GEZ, Lufhansa sebst auf Business-Class-Flügen, ...) finde ich, dass es reicht. Entweder kostenlos plus Werbung oder kostenbelastet ohne Werbung. Auserdem würde ich Microsoft abraten, Offline- und Onlineapplications nicht zu differenzzieren und ähnlich wie Google RIAs wie zum Beispiel Office-Programme im Internet (Outlook gibt es bereits fürs Intranet) mit Werbung zu entwickeln und kostenlos zur Verfügung zu stellen.
    Ein Beispiel bei dem Werbung nicht funktionierte ist Opera, aus diesem Grund bieten sie seit einigen Jahren ohren Browser ohne Werbung kostenlos an. Außerdem würde Werbung die Produktivität mindern und Microsoft somit Businesskunden verlieren...
    Irgendwie entwickelt sich Microsoft immer mehr zurück statt in die Zukunft...
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Du hast bestimmt Recht Trueweb. Ich vermute stark, daß MS eher einen Schritt in Richtung Google machen wird und noch stärker über die angebotenen Programme Daten sammelt um eventuelle Werbung mehr auf den Nutzer zu zu schneiden wie bei dem Chrome von Google.

    Google Konkurenz machen..... MS legt ja glaub ich auch den Trend jetzt mehr auf Onlineapplicationen wie Google.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!