kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere FTP Übertragungen gleichzeitig

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    bei meinem uploadservice zum verteilen von kleineeren dateien http://daten.haufen.at habe ich das problem das das verteilen auf die Shareserver durch FTP so lange dauert, da die Datei auf 3 Server verteilt wird und alle übertragungen hinter einander gemacht werden.
    Gibt es eine Möglichkeit die Übertragungen gleichzeitig durchzuführen?

    Liebe Grüße
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe keine Ahnung ob und wie das geht, aber theoretisch gesehen solltest du mit curl_multi_* auch mehrere Files gleichzeitig hochladen können ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!