kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere FTP Zugänge - Webspace-Anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nachdem sich das bei Lima leider nicht realisieren lässt (auch nicht mit einem Uploadscript) brauche ich in absehbarer Zeit einen Webspaceanbieter der mir im Prinzip wirklich nur mehrere FTP-Zugänge (min. 2) erlaubt. Muss nicht gratis sein sollte aber auch nicht sehr teuer sein. Ich würde mich über eure Tipps, bitte mit Begründung freuen - Google habe ich selbst :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solltest du nicht vor haben, mehrere Gigabyte Speicher zu verbrauchen, könnte ich dir Platz auf meinem Server mit all deinen "Bedingungen" zur Verfügung stellen.

    Ansonsten dürfte aber auch ein Webspace bei Strato reichen.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fabo,

    danke für deine Antwort, naja wenn ich Speicher nutze dann ohnehin immer nur kurzfristig. Es geht ja wirklich nur darum wenn jemand Daten an uns senden möchte die dann ausbelichtet oder eben gedruckt werden sollen. Und nach meiner Erfahrung passiert das nicht mal sehr häufig. Und wenn der Kunde die Daten hochgeladen hat würden wir sie ja auch gleich wieder runterladen und vom Server löschen. Ich denke nicht das es mehrere Gigabyte werden würden, dann bringt man schon n Datenträger vorbei (nehme ich mal an). Im Prinzip geht es um Datenmengen unter einem GB und im Schnitt sinds vermutlich ca. 50mb die hoch oder runtergeladen werden würden.
    Wieviel würde es denn bei deinem Server kosten?
  5. Vin Kosten war nie die Rede ;)
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Achso :angel: cool danke :king: dann würde ich dein Angebot gerne annehmen und es am Anfang gerne so probieren. Wenn ich oder natürlich du merke das es dann doch zu viel wird kann ich ja immer noch zu einem neuen Server wechseln. Was könntest denn abtreten an Speicherplatz? :prost:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!