kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Homepages über lima city möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    travis

    travis hat kostenlosen Webspace.

    Noch eine Frage :)
    Wenn ich mich einmal hier anmelde, ist es möglich mehrere homepages zu haben (wegen gulden günstiger und so) oder müsste ich mich für eine neue page jedesmal neu anmelden?
    Sagt was....
    grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Jedes Mal neu anmelden...

    Könntest dich höchstens anmelden und über ne Weiterleitung auf verschiedene Roots in deinem "Erstaccount" zugreifen.
  4. Du hast hier einen Webspace, den du mit 1000 von Webseiten vollknallen kannst wie du lustig bist.

    Das ist hier kein Angebot wie bei Beep-dingsda wo man nur eine Kinder Hp administrieren kann.

    Du musst deine Seite schon selbst programmieren und hier hochladen.Wieviele das ist dir überlassen.

    mfg tommig
  5. Ja. Ich danke meinen Vorrednern in vollem Maße.

    >> CLOSED <<
    Verschoben nach lima-city Allgemein

    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!