kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mehrere IPs als Premium-Kunde ?

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hechma

    Kostenloser Webspace von hechma

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    474 Gulden

    5 positive Bewertungen
    0

    hechma hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, liebe Limaner und Limetten,


    ich bin gerade auf der suche nach einem anbieter der mir verschiedene ip-adressen aus verschiedenen c-netzen hosten kann - gibts sowas bei lima ?


    LG hechma
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    Moderator Scharfrichter

    19580 Gulden

    163 positive Bewertungen
    0

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    hechma schrieb:
    […] verschiedene ip-adressen aus verschiedenen c-netzen […]
    Was meinst du mit »c-netzen«? Doch nicht etwa irgendwas in Bezug auf die längst bedeutungslosen »Klassen«, oder doch?

    Wofür brauchst du diese IP-Adressen? Für einen Webspace? Für SSL? Oder für ganz was anderes?
  4. Autor dieses Themas

    hechma

    Kostenloser Webspace von hechma

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    474 Gulden

    5 positive Bewertungen
    0

    hechma hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Was meinst du mit »c-netzen«? Doch nicht etwa irgendwas in Bezug auf die längst bedeutungslosen »Klassen«, oder doch?

    damit meinte ich einen unterschiedlichen wert des dritten blocks einer ip4 adresse (AAA.BBB.CCC.DDD)

    das brauche ich weil ich endlich mal selber nachvollziehen will in wie weit sich unique-links von incoming-c-blocks unterscheiden
  5. muellerlukas

    Kostenloser Webspace von muellerlukas

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5625 Gulden

    155 positive Bewertungen
    0

    muellerlukas hat kostenlosen Webspace.

    Was verstehst du bitte unter "unique-link" und "incoming-c-block"?! Oo
    Versuch' uns das mal so zu erklären, wie dus der ICANN erklären würdest.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2015 23:00:31 von muellerlukas
  6. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    26790 Gulden

    204 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    hechma schrieb:
    das brauche ich weil ich endlich mal selber nachvollziehen will in wie weit sich unique-links von incoming-c-blocks unterscheiden


    Versucht du dich gerade an SEO per Backlink-hunting? Wenn ja, würde ich behaupten, daß es den Aufwand einer zusätzlichen IP nicht wert ist. Google wertet zwar unterschiedliche IPs, aber es fließen noch so viele andere Faktoren in die Wertung eines Backlinks ein, daß man das nahezu vernachlässigen kann, bzw. erst dann merklich spürt, wenn die spendende Domain auf der neuen IP mit viel Zeit und Anstrengung eine gewisse Wertigkeit erreicht hat.
  7. webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3209 Gulden

    25 positive Bewertungen
    0

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    hechma schrieb:
    verschiedene ip-adressen

    So etwas kenne ich nur bei zwei Arten von Produkten: Colocation und (dedizierte) Server.

    Beides bietet lima-city nicht an.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!