kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Mikros aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, ich möchte gerne mehrere Mikros (3-4) gleichzeitig aufnehmen. Ich brauche dafür eine Softwarelösung, da es alles USB-Mikros sind. Falls jemand einen Tipp geben kann wäre es toll!

    Schon mal Danke für die Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Mit Audacity funzt es leider nicht...
  4. Cubase ist ne super lösung
    dan kann man jeder spur mit ein mic eingang beschmücken
  5. Falls Du Linux oder Mac OS X benutzen solltest, gibt's da als kostenloses Programm `Ardour`.
    Was ich persönlich auch sehr empfehlen würde.

    Für Windows weiß ich leider keine Lösung.
  6. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Kristall audio engine funktioniert super. ist sehr weitläufig. muss ich mir mal genauer ansehen. Aber das mit den mehreren Mikros funktioniert schon mal super! Danke! Das Programm ist nur zu empfehlen!!!
  7. c*******m

    Alternativ kannst du auch 2 Aufnahmen machen und sie auf verschiedene Audiospuren verteilen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!