kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mehrere phps gleichzeitig bearbeiten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    b****d

    Kann ich mehrere php daten gleichzeiig bearbeiten?? das heißt bei allen gleichzeitig eine text stelle ausschneiden und eine ndere einfügen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm grundsätzlich kannst du x beliebig viele
    Files gleichzeitig bearbeiten. Nur das mim
    Aussschneiden einfügen musst du dir selbst
    zusammen basteln...

    $fp1 = fopen("read.txt","r");
    $fp2 = fopen("write.txt","w");

    ja und einfach mit den normalen
    fiel funktionnen
  4. Autor dieses Themas

    b****d

    ja aber wie?? ich habe bei ungefähr 70 php files eine falsche zeile gemacht und möchte ncht alle einzeln bearbeiten...
  5. Man kann mit dem phase 5 bei tools mder oberste menü punkt kann man einen ordner auswählen wo der text nicht mehr in den scripts sein soll.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!