kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein allererstes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n*******1

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Design zusammengestellt und möchte es vorstellen:
    http://nemesis01.milten.lima-city.de/index.htm

    Kritik und lob kann ich vertragen^^.
    Also bitte bewertert mein erstes Design

    mfg
    nemesis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******f

    Den Introscreen finde ich schonmal sehr gelungen.
    Aber das Design ist nicht so mein Ding, der Header könnte auch ne BG-Grafik vertragen, und die Buttons sind noch etwas...naja sehen etwas komisch aus. Vielleicht würde ich auch den Contentbereich anpassen.
    Alles in allem fürs erste nicht schlecht, aber die einzelnen Teile sollten eher zusammenpassen.

    Beitrag geaendert: 24.11.2006 13:50:05 von waldwolf
  4. nicht schlecht... ^^ aber ich finde die kontraste bissl übertrieben...^^
  5. Hallo,

    das Design finde ich auch nicht schlecht.
    Aber der Unterschied zwischen Content und dem Rest finde ich auch etwas zu stark ausgeprägt.

    Hannes (-:
  6. JA die Unterschiede der Farbwahl für die Buttons, dem Banner und dem Textfeld ist einfach zu krass. Versuche doch mal alle Farben angenehm aufeinander anzupassen.

    Vllt in einem cccccc Ton. Zu Schwarz ist auch nicht immer das beste. Und dann die angespacten Buttons vllt etwas milder.

    mfg

    tommig

  7. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    die Buttons ansicht finde ich gut gelungen, aber wie hier schon angesprochen die Kontraste zwischen Content und dem Rest sind wirklich sehr hart.
    Kann Tommy da nur recht geben und mal mit dem vorgeschlagenen Farbcode versuchen.

  8. Kann mich den anderen nur anschließen.
    Der Hintergrund ist einfach zu dunkel.
  9. hey?

    die Seite ist nicht mehr online?
    wie soll man es dann bewerten??

    MFG sebby?
  10. s***w

    Die Seite geht immer noch nicht/ nicht mehr! - Bastelst du gerade daran herum?
  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wie bereits vollkommen richtig festgestellt wurde, existiert die Seite nicht mehr. Eine Bewertung ist somit nicht mehr möglich, bzw. seitens des Threaderstellers vielleicht auch nicht mehr erwünscht. Deshalb:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!