kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein allererstes (gezeichnetes) Desing...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s********n

    Hi,
    ich habe mich vor ca. 1 Stunde an meinen Lap-Top gesetzt und gedacht ich versuche mal ein Design mit Photoshop zu erstellen...
    Ich hatte noch nie Erfahrungen mit dem Zeug gemacht und will nun wissen was ihr von dem Zeug hält???
    Die Links werden dann im echten beim Mouseover noch orange...
    Bitte nicht gleich in Ohnmacht fallen, bitte...

    http://skate-4fun.lima-city.de/klasse/desin%20copy.jpg

    Ich wäre froh wenn ihr mir einfach ein paar Tipps / Lob / Kritik geben könntet...

    lg sebi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also für ein erstes Design ist das schon gut, das problem werden nur die grfiken sein, die verläufe und so musst du alle mit slices ausschneiden damit sie variabel sind und das logo könnte einbisschen mehr pep verkraften, anstaht der blending options würd ich vielleicht noch n paar filter benutzen für den anfang bringen wolken und radialer weichzeicher ganz schöne effekt ;)

    gruß

    ffkangoroo
  4. Autor dieses Themas

    s********n

    Die normale version siet so aus... (noc kein inalt...)
    http://skate-4fun.lima-city.de/klasse/index.php
    ic finds auc ein bisscen fade...
    aber es efllt mir trotz allem...

    l sebi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!