kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Ava

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    l***w

    Hi,

    hab n paar Fragen:
    1. wie findet ihr ihn? (bitte begründen)
    2. Fändet ihrs besser mit Untergrund oder transparent, so wies jetzt ist?

    Ist übrigens mit Photoshop erstellt worden.
    Danke im Vorraus für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****e

    Ist natürlich nicht so cool wie mein Avatar. :cool: Aber passt schon. Was mir nicht gefällt ist der ganze 3D Effekt.

    Hell oder dunkel ist nur per Verlauf entstanden, du solltest Highlights setzen, damit es realistischer wirkt, also einen Punkt, wo das Licht ganz konzentriert einfällt. Das kannst du zum Beispiel mit dem Abwedlertool machen.

    Denn vor allem der untere Bereich wirkt sehr unrealistisch, dadurch, dass das Licht von unten kommmen sollte, aber unten auf dem L ist keine erkennbare Lichtkonzentration...

    Desweiteren müsste das Objekt einen Schatten werfen und zwar nach oben, da das Licht ja von unten kommt.

    Der Chrome Effekt ist ein bischen biliig, hier würde ich lieber mit Spiegelungen arbeiten, Bereiche auswählen, mit weiß oder schwarz füllen und bei weiß auf Ineinanderkopieren und bei Schwarz auf Weiches Licht stellen.

    Ich würde für den Avatar einen Transparenten Hintergrund lassen, dass ist schon gut so. :wink:

    mfg,
    Xalvi
  4. Autor dieses Themas

    l***w

    Ok danke erstmal. Muss dann mal gucken wann ich wieder Zeit hab.
  5. a*****e

    Ich hab mal designed, wie ich das machen würde, leider konnte ich mit Abwedler und Nachbelichter nur wenig arbeiten, da die gegeben Farben, schwarz und weiß, wenig Spielraum für Highlights lassen. Aber im Prinzip säh das ganze dann so aus:

    http://www.imgwelt.de/uploads/1HUK4208OW9.png
  6. Autor dieses Themas

    l***w

  7. s*****i

    Ich finde Ihn cool, aber er steht mir ein bisschen zu schräg.
  8. a*****e

    Hab es mal hier auf Lima hochgeladen:
    http://arthune.lima-city.de/Quadrate/larwsmoi.png
  9. b*******n

    ich würd ihn etwas mehr wie ein L aussehen lassen ... der chrom effekt sieht gut aus

    mfg burgerman
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!