kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Blog: j-ana.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j-ana

    j-ana hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt möchte ich die Promo-Abteilung hier mal nutzen, um meinen Blog vorzustellen (und damit einen kleinen, dezenten Hinweis auf eine Aktion zum Weltbuchtag zu hinterlassen).

    Worum es geht: Grundsätzlich sehe ich meinen Blog als Spielwiese, um meiner Schreib- und Kommunikationswut freien Lauf zu lassen. Das Themenspektrum ist (noch) nicht eingeschränkt, denn ich muss erst mal meinen Weg und Stil finden, da ich bisher größtenteils Auftragsartikel geschrieben habe und das Bloggen mir nun eine ungewohnte Freiheit gewährt.

    Ich würde mich freuen: Über (sinnvolle, nette, anregende) Kommentare, über ein paar Leser, die ab und an immer mal wieder vorbeischauen und natürlich über rege Teilnahme an meiner Verlosung zum Weltbuchtag (ab 23.04.13)

    Sooo, und wer nun mal gucken möchte (nur gucken, nicht anfassen), der gehe bitte hier entlang: http://www.j-ana.de

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Wenn die Seite erreichbar wäre, würde ich sie mir ansehen. Aber sie ist nicht erreichbar.

    Lg
    mator

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2013 10:24:59 von mator-kaleen
  4. Autor dieses Themas

    j-ana

    j-ana hat kostenlosen Webspace.

    Ich fürchte, das ist heute mal wieder ein lima-Problem :shy: Vorhin gings noch, jetzt nicht mehr. Mail geht auch nicht. Sorry, ich bin unschuldig :wave:
  5. m**********n

    Jetzt ist sie erreichbar.

    Das Design finde ich von der Farbwahl sehr ansprechend, auch wenn es schon fast zu knallig ist. Was mir aber nicht gefällt, ist der übergroße Header, der auf einem 1920x1080 Display fast die Hälfte des Bildes einnimmt. Und das Bild im Header... ich weiß ja nicht, wer die Zielgruppe von deinem Blog ist, aber wenn es keine Kinder sind, finde ich es unpassend.

    Ansonsten würde ich die Ecken des OK-Buttons ein kleines bisschen abrunden und den hover ändern, der sieht grauenvoll aus. Und den oberen Innenabstand der Rechten Leiste würde ich erhöhen, das klebt so am Header.

    Es ist eben meine Meinung und mich stört das Header-Bild am aller meisten, ansonsten sind die Ansätze schonmal gut.

    Lg
    mator
  6. Also der Header ist wirklich ein wenig zu groß, und der Doctype ist fehlerhaft. Sonst, wie schon oben genannt, ist die Farbe ganz ok. Du könntest aber noch ein Favicon einbauen. Das sieht dann oben in der tab-fläche ansprechender aus.
    Sonst im großen und ganzen, gar nicht so schlecht!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!