kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Board

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t***y

    Hi !
    Wie findet Ihr mein/unser Board?
    Ne Kritik w?r nicht schlecht.
    W?r nicht schlecht wenn sich jmd. anmelden w?rde!
    Danke:thumb:

    www.allinall.de.ms:prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falsches Forum. Das geh?rt unter "Promotion", vielleicht k?nnte eine Mod ja so nett sein und es verschieben. Dann kann mein Beitrag auch gel?scht werden.



    Edit (by Thornet): Verschoben ---> Promotion
  4. k************n

    Deine Page sieht klasse aus und ich habe mich auch schon angemeldet. Jetzt hoffe ich f?r dich, dass auch viele Beitr?ge kommen werden...:xyxthumbs:
  5. sieht wirklich sehr gut aus :thumb: :thumb:
    (da sollte man sich ein beispiel dran nehmen:tongue:)
  6. Hi,
    super Design (template).Nur wenn man zum ersten mal auf der Seite ist und m?chte zum Forum sucht man da ja erst wo kommt man zum Index und so!Ich habs erst sp?t erkannt!erst portal gesehen das gut aussieht und kam dann zum index!Dort sah ich folgendes wie ich auch schon bei jemand anders kritisierte!Das man f?r die Regeln ein Thema ?ffnet (ist eure Sache sieht aber nicht gut aus,das rot auch).Also besser w?re das du in jedem Thema,ein Thread ?ffnest das du dort die ganzen Regeln,und die andern 3 Dinge hineinschreibst und dann als "Wichtig" oder "Ank?ndigungen" macht!Dies benutzen sehr viele foren und ist f?r mich auch am besten!
    Bewertung:

    Note: 2+
    +: Template sehr gut.Portal auch,keine Pop ups und werbung
    - : Regeln in einem Thema (ist auch egal),wenig member (wir noch)

    Also trotz meiner Bewertung ist dies noch gut!Es gibt foren die lauter Werbung haben,nur Pop Ups und so weiter.Ich w?nsch dir viel Gl?ck
  7. ja stimme wie dem was ?ber diesem Beitrag steht zu ist aber un?bersichtlich und das mit der Werbung da schauen wir mal nicht so drauf das ist selbst verst?ndlich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!