kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Browserspiel: Dark-Legend

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dark-legend

    dark-legend hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier mal ein kleines Browserspiel programmiert, das jetzt schon über mehrere Jahre gereift und gewachsen ist und wollte einfach mal ein paar neue Spieler dafür begeistern.

    http://www.dark-legend.de.tp

    Ich würde mich über Kritk und Ratschläge sehr freuen...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also vom design her erinnert es mich an eine mischung zwichen Stämme und f1-manager. Kannst du bitte mal kurz erläutern um was es in dem Spiel genau geht ??
  4. Hm, sieht für mich nicht besonders attraktiv aus. 25 Spieler. Die Sreens wie ein Stämmeabschlag mit nicht ganz so schönes Bildern. Tabellendesign. Ich werd mich mal anmelden und sehen, wie es mit Security und Bugs aussieht.
  5. Autor dieses Themas

    dark-legend

    dark-legend hat kostenlosen Webspace.

    in der tat hab ich die grundidee von den stämmen und die kreuzzüge, d.h. aufbei eines Dorfes zu einer stadt mit 3 ressourcen (holz, nahrung, eisen) mit einer kaserne zur ausbildung von Einheiten, die wiederum genutzt werden können um andere dörfer zu plündern...

    jedoch gibt es einen kleinen Unterscheid:
    Die Dunkle Legion kommt alle 2 tage in das Gebiet, das die Spielwelt darstellt, und streift so lange umher bis es ein Dorf gefunden hat um dieses dann anzugreifen. Gewinnt die DL so werden dem Dorf alle Ressourcen entwendet. Der Inhaber der Stadt kann sich nur so schützen indem er die DL zurückschlägt und somit sein Dorf und seine Ressourcen verteidigt.

    Außerdem gibt es ein Gildensystem mit Titeln und Gildentexten sowie ein Forschungssystem andem ich gerade arbeite.

    Weitere Einzelheiten kann man hier entnehmen:
    http://dark-legend.lima-city.de/hilfe.php

    Die Spieleranzahl hab ich erst mal auf 25 limitiert, um die Datenbelastungen gering zu halten, kann aber gerne erweitert werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2009 18:56:45 von dark-legend
  6. m********e

    dark-legend schrieb:
    [...]
    Die Spieleranzahl hab ich erst mal auf 25 limitiert, um die Datenbelastungen gering zu halten, kann aber gerne erweitert werden.

    Was ist wenn Du unerhofft mehr oder minder großen Erfolg hast? lima-city ist als Hoster für privat war ganz nett - mehr aber auch nicht? Wenn Du Interesse hast kann ich Dir etwas Webspace zur Verfügung stellen, der dann über meinen Vserver läuft - bei Interesse einfach PN.
    LG
  7. Urlps... das gefäält mir gar nicht. Normalerweise muss ich ja erst mal ien wenig suchen und Quellcode durchforsten, bis ich irgendwo mal ein Script einpflanzen kann. Aber wenn bei meinem ersten Versuch im Dorfname, ein schönes alert(1) erscheint, spricht das für mich für unsaubere, unsichere Programmierung. Mit Scriptausführung könnte ich in fremdem Dörfern spionieren oder gar Cookies stehlen. Also, Sicherheit hoch, dann reden wir nochmal.

    Edit: Die weiße Scjrift auf hellem grau ist schlecht zu lesen. Die gelbe ebenfalls.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2009 19:26:16 von nikic
  8. Autor dieses Themas

    dark-legend

    dark-legend hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb:
    Urlps... das gefäält mir gar nicht. Normalerweise muss ich ja erst mal ien wenig suchen und Quellcode durchforsten, bis ich irgendwo mal ein Script einpflanzen kann. Aber wenn bei meinem ersten Versuch im Dorfname, ein schönes alert(1) erscheint, spricht das für mich für unsaubere, unsichere Programmierung. Mit Scriptausführung könnte ich in fremdem Dörfern spionieren oder gar Cookies stehlen. Also, Sicherheit hoch, dann reden wir nochmal.


    danke für den Hinweiß ich werde mich darum kümmern
  9. g******r

    Hallo!

    Ich habe mich Eingeloggt und spiele das Spiel mit Erfolg.
    Die landkarte könte ein bisschen verbessert werden ansonsten TOP!
    SUPER SPIEL!
    KOMPLIMENTE!

    DAS SPIEL:

    Spielziel
    Das Spielziel besteht darin 50.000 Punkte zu erreichen. Wer dies als erste schaft hat die Runde gewonnen.



    grüsse

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2009 19:55:49 von gatterer
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!