kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein community Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Farblich schön geworden. Nicht zu viele verschiedene Farben, einfach schlicht und ohne große Makel. Nur aussagekräftig ist das wahrscheinlich erst, wenn man ein paar User sieht, damit man eine Community erkennt.
  4. 7/10

    Begründung:

    Die Farben sind nicht so ganz mein Fall.
    An sich etwas leer

    Für ein Community Design zu wenig pepp dabei, nicht viel ansprechbares.

    Ist allerdings meine eigene Meinung.
  5. Schönes design. die farbe wirkt belebend und es ist nicht zu überdonnert. jetzt viel spaß mit der umsetztung auf eine HP.
  6. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ich find das einfach klasse, schön schlicht und das blau wirkt auch sehr schön frisch:) gefält mir gut
  7. d***************e

    Angenehme Farbe und schön Übersichtlich, so sollte es sein finde ich.
  8. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Design richtig gut. Wie oben schon gesagt sind die Farben angenehm und stressen nicht das Auge des Betrachters. Was mich leider ein wenig stört ist das Beta unter der Headline. Das erinnert mich an Wewb2.0 und das finde ich irgendwie ausgelutscht. Ansonsten ein netter Ansatz an dem man weiter arbeiten kann.
  9. 6 von 10 -> höchstens. Sorry, aber:

    01.) kein barrierefreies Web
    02.) zu viel Grafik
    03.) zu dicke Schrift in der Navizeile
    04.) nicht "Communitylike"
    05.) beta für eine Webseite? Wer will den schon eine beta testen, die er nicht selbst kontrollieren kann?
    06.) die Schrift im Footer muss sich etwas deutlicher vom bg abheben
    07.) der weise Hintergrund irritiert
    08.) Du solltest die Seite mittig setzen
    09.) Filme und Videos ist das Gleiche und wie willst Du die (noch dazu mit Zusatzinformationen) auf so einem Feld anzeigen?
    10.) Rechtschreibung!

    Sorry, aber du wolltest Du (hoffentlich) ehrliche Meinungen, oder?

    Gruß Ark
  10. s**********n

    Sieh schon sehr schön aus! mich würde blos interesieren wie es live ist. ^-^ schon neuigkeiten zu "fregster"?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!