kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Domain tk Probleme !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*7

    Hallo Leute,

    Ich hätte eine Frage.

    Nämlich über meine Domain-FTP...
    Ich will mein Domain official47.tk bearbeiten zu einer richtigen Seite aber ich weiss nicht woher ich die FTP Zugangsinformationen finde ?

    Sind das die Infos im Verwaltung ?? :)

    Dankee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n***********s

    m47 schrieb:
    Sind das die Infos im Verwaltung ?? :)


    Das heißt auf Deutsch: Sind die infos in der Verwaltung?

    Ja sind sie es, sind die gleichen Daten wie für deine .lima-city.de Seite auch, du kannst dort dann einen Ordner anlegen und einstellen, das die domain diesen ordner servt anstatt das gleiche wie die .lima-city.de Seite.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2013 16:06:57 von nextgenthemes
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund mangelnden Interesses am Lesen der Hilfe verschoben in den unvergüteten Forenbereich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!