kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein erster Arbeitstag

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bundestrojaner

    Kostenloser Webspace von bundestrojaner

    bundestrojaner hat kostenlosen Webspace.


    Guten Morgen, jetzt bin ich schon seit über drei Stunden im Einsatz, heute war mein erster offizieller Arbeitstag. Im vergangenen Jahr wurde ich bereits mehrmals auf Rechnern bei Großbanken getestet, jedes Mal erfolgreich. Mein Erfinder hat mich gebeten, hier im Forum auf einige User genauer ein Auge zu werfen. Einige lustige Partyfotos von euch habe ich schon gefunden. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den Exploits. Apple hat sich auch schon bereit erklärt, eine Schnittstelle für mich im nächsten Update mit einzuspielen in die Systeme.

    In diesem Sinne ein gutes neues Jahr!

    P.S. Bitte gebt euren Dateien bessere Namen, das ist ja echt schrecklich auszuwerten...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bundestrojaner testen!
    71,43 % (5 Stimmen)
    Meine Zugangsdaten übermitteln!
    14,29 % (1 Stimme)
    Deine Geheimnisse und Partyfotos einschicken!
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hoffe testen ist kostenlos...
  4. In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Web-Demo hinweisen:
    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/284/1/lang,en/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!