kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mein erster Onlinefragebogen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    brainbax3

    brainbax3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Maria, ich studiere international business an der Uni Erlangen-Nürnberg und schreibe derzeit meine Masterarbeit. Für diese muss ich eine Umfrage machen (über das Image russischer Unternehmen in Deutschland) und habe diese nach etlichen Schwierigkeit nun online. Wäre super, wenn der ein oder andere den Fragebogen komplett durchmachen könnte, da mir nur komplett ausgefüllte Fragebögen helfen.

    Nicht wundern, sind zum Teil merkwürdige Fragen, ist aber von der Uni so vorgegeben, d.h. ich kann an den Fragen selbst nichts ändern.

    Außerdem würde mich Eure Meinung bzgl. des Fragebogens ansich (vor allem technik, da ich ja wie gesagt an den Fragen nichts ändern darf) interessieren.

    Hier ist der Link:
    http://mago.cwsurf.de/limesurvey/index.php?sid=72782&lang=de

    Vielen Dank und ein frohes Fest
    Maria
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Link funktioniert nicht, :wave:
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fadimhanna schrieb:
    Der Link funktioniert nicht, :wave:

    Schau doch bitte auf's Datum! Warum sollte eine Umfrage auch 5 Jahre im Netz stehen?? :wall:
  5. burgi schrieb:
    fadimhanna schrieb:
    Der Link funktioniert nicht, :wave:

    Schau doch bitte auf's Datum! Warum sollte eine Umfrage auch 5 Jahre im Netz stehen?? :wall:



    ja, Du hast recht. ich habe ausversehen nicht bemerkt. ich wolte nur gerne bei die Frage helfen. ich danke Dir für die Bemerkung

    Gruß,
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Geschlossen, damit der Thread seine wohlverdiente Ruhe hat.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!