kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein erster Versuch...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    o*******r

    Hallo Leute! :biggrin:
    Bin noch nicht so lange bei Lima-City angemeldet, habe aber gleich gedacht "Machst' mal ne Page"! Naja... ich hab mich halt hingesetzt und was Kleines entworfen und dann hier hochgeladen... Ich w?rde nun gerne mal von euch wissen, wie ihr es findet! Nur zur Information... die Farben sind bewusst so gew?htl, also bitte verschont mich mit allzu harten Anmerkungen dazu... Es ist ausserdem noch so gut wie kein Inhalt vorhanden... Lediglich eine "Start-Seite" sowie die Impressum-Page sind online... Alles Weitere folgt in den n?chsten Tagen!
    Also dann, guggt's euch mal bitte an! Danke! :xyxthumbs:

    Link: http://www.ollianders-world.de.ms oder http://olliander.milten.lima-city.de

    GrEetz, euer Olliander :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht doch schon ganz toll aus :)
    Ich Pers?hnlich w?rde das Men? mit etwas Grafik versch?nern aber das is ja Geschmackssache :)
    Gef?llt mir wirklich gut.. nun wart ich mal auf den Content ;)
  4. Bis jetzt ist ja noch nicht so viel drin.
    Aber f?r den ersten versuch nicht schlecht.

    Ein Kleiner Tip: Links die noch nichts machen sollte man erstmal ausblenden. So das nur der Text zusehen ist.

    Jens
  5. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    also f?r den ersten versuch siehts echt top aus. ?ndern w?rde ich noch folgendes:
    - ne andere schrift bei der navigation ( arial oder arial black ) : so siehts n?mlich n bissle zackig und d?rr aus
    - gib bei iframe mal frameborder=0 ein, dann sieht das aus , wie aus einem guss
  6. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    F?r die erste Seite nicht schlecht, aber was sind diese Mehls?cke da oben?
  7. Autor dieses Themas

    o*******r

    Hi ihr!
    So, habe nun mal etwas mehr Content hochgeladen... Schaut einfach mal vorbei, dann werdet ihr es schon selber sehen!

    @LordOfLima: Das sind keine Mehls?cke, das sind sehr alte Gesteinsbildungen... Aber hast recht, sieht einem Mehlsack verdammt ?hnlich! :biggrin:

    Also dann, man sieht sich!

    GrEetz, euer Olliander
  8. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.

    aach, mit Inhalt is die seite doch gleich viel sch?ner :biggrin:
    ohne den iframe rahmen siehts jetzt noch besser aus, nur hab ich irgendwie allgemein was gegen frame-seiten, zumindest, wenn dann nochmal n scollbalken is, das verwirrt mich immer so, weil am ende sen frame fensters, dann die gesamte seite runterscrollt und wenn ich ich wieder hochscrolle, scrollt das frame fenster wieder hoch, sodass ich wieder runterscrollen..... naja, den rest k?nnt ihr euch denken.
    Find die seite echt gut gemacht, nur muss ich mich jemand vorher anschlie?en (schlag mich nich, ich wei? nich mehr wer) nimm ne andre schriftat! Times sieht einfach nich so besonders aus.... aber sonst::thumb::thumb::thumb:
  9. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    setzt die banner, die sich momentan unter der navigation befinden doch auf die stertseite, dann is die seite nicht so weit nach unten gedehnt...au?erdem alles wegmachen, was nich nach unten hin mehr ins bild passt und irgendwo anders unterbringen, damit dieses von chaos schon erw?hnte doppelscrolling verhindert wird, da das grade mit mausrad total aa is
  10. Autor dieses Themas

    o*******r

    Soso...
    Sch?n, dass ihr mich so toll unterst?tzt! Ich danke euch! :kiss:
    Wegen der Schrift werde ich mir nochmal Gedanken machen, aber im Moment f?llt mir keine geeignete ein, und ich will jetzt auch nicht meine ganzen Fonts durchgehen, bis ich die passende Schrift gefunden habe...

    @AldiStammkunde: Ich kann dir den Wunsch mit dem "Komprimieren" nicht erf?llen, weil sich sonst meine Vorstellungen vom Aussehen
    meiner Page nicht erf?llen w?rden! Du wirst also weiterhin mit dem "Chaos-Scrolling" klarkommen m?ssen... :biggrin:

    Also dann, I'm still working on it!
    GrEetz, Olliander :cool:
  11. n*********n

    Also ich finde sie auch nicht grad schlecht.Ich bin gerade dabei,die Seite zu durchforsten und schaue mir grad mal alles an.
    Games sagen ja schon mal viel aus.Deswegen werd ich gleich mal eins antesten.G?stebuch ist auch drin.Also im Gro?en und ganzen nicht schlecht.
  12. Stimme den anderen zu ist aber f?r die 1.Page OK mach sie einfach weiter und sp?ter machste nen neues Design und dann geht das.
    Ich denke auch was machen da oben die Mehls?cke :lol:
    Die Werbung von Pirono gef?hlt mir ?berhaubt nicht.
  13. e************f

    Die Farben sehen doch cool aus!!! Ich find die Seite voll OK!!! Wenn du nicht noch was ver?ndern willst, ich w?rd sie so lassen!!!:thumb:
  14. Klasse! F?r die erste Page ...toll gemacht :thumb:
    bin mal gespannt,wie meine ersten Versuche aussehen...bestimmt nicht so *lol* ;-)
    Behalt deine mal im Auge...sieht Interessant aus..mal gucken,was noch kommt :-)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!