kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein erstes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    wotanii

    wotanii hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin grad mit einem neuen Design fertig geworden, und wollt mal wissen, was ihr davon haltet:

    http://wotanii.lima-city.de/my%20Page/index.php

    MfG WotanII
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mh, also ich glaube ich hätte mit dem online stellen noch etwas gewartet. das design sieht so wie es ist seltsam aus.... also wenn due tabellen Hintergünde verwendest hätte ich die Farben so gewählt das sich die Tabelle nicht ganz so stark vom Hintergund abhebt, so wirkt das ganze nur seltsam. desweiteren hätte ich erst noch weitere Sektionen der Seite fertig gestellt bevor ich sie publiziert hätte.

    aber alles in allem ist es schon mal ein guter anfang
  4. naja die Title leiste ist was gross geraten...
    ausserdem sind die hingergründe von den tables normale standart muster... ich würd noch daran arbeiten und neue selbst gemachte Muster einfügen...
    die farben sind auch was komisch geraten und der news Frame ist zentriert... ich würde ne valign="top" machen^^

  5. naja die Title leiste ist was gross geraten...


    Sehe ich auch so.
    Mich persöhnlich stört es noch etwas die Farben. Ich finde die einfach zu dunkel. Ist bissen schwer beim Anschauen.
    Und bei höherer Auflösung (1280x1024) sieht Schrift etwas klein aus ^^
  6. s******y

    Sei mir nicht böse, aber das ganze ist so erdrückend dunkel, das ich keinen Suizidgefärdeten oder stark depressiven Menschen vor die Seite sezten würde. Warum müssen so viele Leutz ihr Websites in dunkelrot/-blau/-grün was-weiß-ich auf schwarzem Hintergrund bauen?

    Find ich persönlich tödlich sowas.

    Schrift in der Navi ist zu klein und insgesamt Augenunfreundlich gestaltet.

    Da es dein erster Versuch ist, sei es dir verziehen :-)

    Greets
    Schnetty

    PS. ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
  7. Hey,

    finds garnet ma soo schlecht.
    also desi is ganz gut. nur halt etwas dunkel.

    würde dann statt TimeyNewRoman eher verdana oder arial verwenden. sieht besser aus ;-)
    ansonste voll gut. die aufteilung des menüs find ich auch sehr gut :P

    vlg mel
  8. Autor dieses Themas

    wotanii

    wotanii hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für das viele Feed-back. =)

    ich werd die seite jetzt erstmal überarbeiten und wenn sie fertig ist, werd ich das dann hier rein schreiben.

  9. t****y

    Also ich finde die Seite jetzt zwar nicht so super, der Mouseovereffekt gefällt mir z.B. nicht. Aber wenn es wirklich dein erstes Design ist dann finde ich das schon nicht schlecht. Dafür sieht es dann doch recht nett aus, wenn ich überlege wie ich mal angefangen habe mit Designs :).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!