kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Erstes Selbst gemachtes design!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich weiß mein Design sieht Lima City Ähnlich aus, aber bitte etwas Bewerten!

    Und ich brauche Ideen!

    Weil ich sonst nicht weiß wie ich weiter machen kann!

    http://privatecitypage.cjb.net/mein_cms/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also alles in allem ist das Design recht, ähm, leer? Nur der Farbverlauf im Header, das ist etwas wenig! Dazu die blauen Trennlinien: die passen ja von der Farbe her gar nicht dazu. Wie gesagt: dein Design ist zu leer, und das bisschen was du hast, passt dann farblich nicht zusammen ...
    Ich würde mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen :thumb:
    (Ich hoffe, diese Kritik ist nicht zu hart, aber du solltest was damit anfangen können)
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ja Danke!

    Ich werde das etwas Überarbeiten!

    Hättest du aber Ideen was ich dazu machen könnte?

    Etwas an den Seite oder so?
  5. ein-fishkopp-in

    Kostenloser Webspace von ein-fishkopp-in, auf Homepage erstellen warten

    ein-fishkopp-in hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    also da muss ich "burgi" voll und ganz recht geben. Das ist einfach zu leer und farblich nicht abgestimmt........
    Ich frage mich aber was du damit meinst "mein CMS" ?? Das was Du da machst, ist eine einfache HTML-Seite und hat mit einem Content-Managment-System so rein garnix zu tun.

    Wenn Du ein CMS aufsetzen willst, warum nutzt Du nicht ein vorhandenes und änderst das Template nach Deinen wünschen ab ?? Es gibt soviele kostenlose Systeme im Netz, da wird für dich doch was bei sein.

    Gruß
    "Ein Fishkopp"
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Der Ordner Name ist Verschlüsselt!

    Und ich habe den Ordner name "mein_cms" in den Apache alias Einstellungen übernommen!

    Und weil ich keine Lust habe den Apache Server neu zu Starten nur wegen paar Einstellungen habe ich es Gelassen!


    Ich habe eine Bessere Farbwahl gemacht!

    Sieht es so wenigstens etwas besser aus?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 14:03:04 von privatecitypage
  7. ein seltsames detail am rande: die von burgi bemängelte blaue trennlinie ist wirklich nicht schön; wie aber schafft es der internetexplorer sie in farblich passendem orange darzustellen? firefox hingegen stellt die linie wirklich blau dar.
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    es ist trotzdem noch immer recht leer. Du hast jetzt bloß das Blau bei den Trennlinien auf eine passendere Farbe geändert. Was du am Design so machen könntest hängt meiner Meinung nach sehr viel davon ab, was du auf der Seite für Inhalte präsentieren willst, also sag mal, was du machen willst!
  9. t*****b

    Von einem Design ist nichts zu sehen, gerade mal ein wenig Ansätze eines Layouts. Um ein Design zu erstellen ist vor allem das Thema der Seite von wichtiger Bedeutung. Da aber nicht ersichtlich ist, was du mit der Webseite vor hast, kann man dir hierbei keine Tipps geben.
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich sage nur Titel!

    Das ist das Erste mal das ich ein Design Selbst gemacht habe!

    Ohne Hilfe!

    Die Früheren Designs Waren da Schon Viel Besser!

  11. ein-fishkopp-in

    Kostenloser Webspace von ein-fishkopp-in, auf Homepage erstellen warten

    ein-fishkopp-in hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:


    Und ich brauche Ideen!

    Weil ich sonst nicht weiß wie ich weiter machen kann!

    http://privatecitypage.cjb.net/mein_cms/



    Sorry aber die Ideen kann Dir glaube ich keiner geben............... Tipps wie man was realisieren kann sind möglich.
  12. t*****b

    Und was sollen wir jetzt dazu sagen? Dass du das super gemacht hast? Jeder hat seinen Anfang irgendwo, jedoch musst du unsere Kritik annehmen um dich weiter zu entwickeln. Design hat immer etwas mit Kommunikation zu tun, du vermittelst mit deinem Design absolut nichts. Das Einzige was du integriert hast, ist ein bisschen Orange. Farben können interpretiert werden, aber ohne weiteren Zusammenhang hat dein Orange keine Bedeutung. Also solltest du dich mit Farblehre auseinander setzen. Ein weiteres No-go ist zentrierter (Fließ)Text. Daher solltest du dich auch in Typografie einarbeiten. Als weiteres hast du weder eine Navigation, was für Webseiten von sehr wichtiger Bedeutung ist. News/Infos im Footer? Stelle ich mir sehr schwierig vor. Ein winziger Ansatz ist vorhanden, aber arg viel können wir dir nicht weiter helfen, da noch viel elementares einer Webseite fehlt.
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Das Reicht mir schon!

    So was brauche ich und wollte ich.

    Ich arbeite Weiter am Design!

    Danke!

    Ich arbeite dann mal Weiter daran!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!