kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Gästebuch is putt =(

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    tag/http">http://www.marike-in-australien.de.vu/

    aus welchen grund auch immer bekomme ich es eit ca5 tage nicht mehr hin einträge in mein eigenes gästebuch zu schreiben-.-

    wisst wihr wodrandas liegen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****r

    ist eigentlich ganz komisch da ich dir gerade eine nachricht geschrieben habe und sie steht drin

    jaja schon wieder ich :)

    falls du das zuerst liest

    http://beliar.lima-city.de/marike/marike.html

    ist die antwort auf deinen layout thread :)

    Beitrag geändert: 6.1.2008 2:55:03 von beliar
  4. Autor dieses Themas

    m********n

    hey also das sit wirklich SEHR komisch denn bei mir geht es immer noch nicht steht immer

    von wegen bitte geben sie einen namen ein und der blöde sicherheitscode.

    und ein freund hat es grade über pc probiert und bei ihm geht es auch nicht!
    habe sogar schon versucht diese floodprotection auszustellen und nichtmald as macht er

    weiß echt nicht wo das problem liegt

    =(
  5. b****r

    also mich hat der beim 2. mal auch nach dem code gefragt,

    gaube das das die spam-schutz-filter ist, der es verbietet den gleichen leuten innerhalb des gleichen tages mehrmals etwas scheiben zu lassen --> damit die automatische scripte nicht das ganze gästebuch vollspamen

    1. blöde cookies
    2. überprüft der die ip-adresse des users ob der schon mal da war

    Beitrag geändert: 6.1.2008 3:52:28 von beliar
  6. Autor dieses Themas

    m********n

    also ich glaube den fehler gefunden zu haben. könnte nämlich sein,dass es an dem verschlüsseltem internet der büchrrei liegt. werde heute mittag einfach mal kurz wo anders ins internet gehen und meine glück versuchen =)
  7. Autor dieses Themas

    m********n

    also diese codeabfarage habe ich ja selber eingestellt damit ich nicht immer sone dumme werbung bekomme etc
  8. b****r

    auch hier mach keine doppelposts, editier deinen vorherigen post

    zum thema:

    na siehste habs dir doch gesagt, das \"system\" kennt man ja von vielen seiten weil irgendwelche automatischen spam-scripte die ziffern/buchstaben in solchen bilder im normalfall nicht erkennen können
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!