kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein HTML-Tutorial

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe nun meine neue Webseite hochgeladen, und sie funktioniert einigermaßen.
    Dort findet ihr ein einfach verständliches HTML-Tutorial, ausserdem ein Forum, indem ihr euch über Webseiten, Programme, Webdesign und programmierung unterhalten könnt.

    http://lukasb.de.tf
    http://www.lukasb.de.tf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****r

    Hey,

    das HTML-Tut ist für anfänger sicherlich ganz hilfreich... aber der kontrast ... schwarz und dunkelblau... sorry, aber das geht ja kaum zu lesen, ohne kopfschmerzen zu bekommen... also was die farbwahl betrifft gibts bestimmt noch verbesserungsmöglichkeiten.

    aber dennoch: weiter so! kann ja nich alles von anfang an perfekt sein :)

    grüße
    Mu
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!