kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein kleines Heim

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lalapeja

    Kostenloser Webspace von lalapeja

    lalapeja hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    mein erster Post hier ^^ und ich möchte nur meine Homepage vorstellen

    http://lalapeja.lima-city.de/index.html

    ja, das ist sie =)
    Bin sehr stolz drauf. Doch als ich mich hier im Forum bissl umgeschaut hab, hab ich das gesehen mit css und dass das wohl einfacher wäre, bisher bin ich zwar auch os gut damit klar gekommen^^ alles mitm normalen Editor geschrieben unso. Würde mich über ein Feeback und verbesserungsvorschläge freuen. Danke :angel:

    ~Lalapeja
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***m

    Also erstmal: *lol*

    Aber das dunkle design kommt nicht so gut rüber. wirkt auf mich wie eine hackerseite. was es natürlich nicht ist!!! Ich glaube du solltest alles heller halten, und eine "lustigere" nicht so ernste schrift verwenden.
    Ansonsten: paaast!!!
  4. also mir gefällt die homepage sehr gut
    das dunkle design gefällt mir auch
    mir gefällt allerdings das design der navigation nicht sonderlich
  5. design ist ja immer auch eine geschmacksfrage,
    prinzipiell finde ich dein dunkles design schon o.k.
    allerdings ist das lesen auf die dauer etwas ermüdend und anstrengend
    vielleicht den kontrast und die farbe der schrift etwas ändern
  6. Autor dieses Themas

    lalapeja

    Kostenloser Webspace von lalapeja

    lalapeja hat kostenlosen Webspace.

    @sagem
    warum lol?
    layouts entstehen immer aus meinen Launen heraus, un da die Seite über mich ist, und mein Leben nicht immer das tollste, is das Layout halt etwas dunkler gehalten ^^

    @tsvbtt
    danke :) mit der Navi musst eich shocn feststellen, mein IE zeigt das richtig toll an, wenn ich die seite allerdings an den Schul PCs mitm Mozilla öffne, siehts total bescheiden aus... mal schaun wie ich das ändern kann

    @ank
    ich werd ne ewas hellere Schrift reintun :) danke für den tipp :D
  7. gerne doch :-)
    werde dann immer mal vorbeischauen,
    was sich bei dir so tut ;-)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!